Neue Ideen für Kontests

ludwig67

Well-Known Member
Hallo Stilfreunde!
Ich stelle einmal ein paar mögliche Themen für weitere Kontests zur Diskussion:

Flanell und Tweed
Freizeit
Braun und grau :D
Grün und blau
Mäntel, Schals und Handschuhe

Was meint Ihr?

@Andreas: Kannst Du evtl. Preise von Werbepartnern zur Verfügung stellen?
 
Da bin ich doch für "Grün und blau trägt dem Kasperl sei Frau" :)

Flannel und Tweed fände ich auch spannend :)

Meine Vorschläge wären noch:

Preppy Look like 1960
The english Lord

Eigener Geschmack natürlich vollkommen zufällig :D
 
Das Thema stilvolle Freizeitkleidung finde ich gut, da hier doch die Business-Kleidung überwiegt und dieser Bereich etwas zu kurz kommt.

Gruß Change
 
Aktuell fällt mir kein Themenvorschlag ein, nur hätte ich dazu:

Das Thema stilvolle Freizeitkleidung finde ich gut, da hier doch die Business-Kleidung überwiegt und dieser Bereich etwas zu kurz kommt.

mal eine Frage:
Was soll das eigentlich sein, ein "Business"-Hemd, ein "Business"-Schuh und was man sonst noch so alles damit bezeichnet? Muss jetzt hier nicht beantwortet werden, weil in jedem dritten Thread sowieso danach gefragt wird. Vielleicht lasse ich da mal nicht locker. :rolleyes:

Zu dem Themenvorschlag "stilvolle Freizeitkleidung"als solchem im Vergleich zur "Business-Kleidung" gilt aber, dass es im Grunde ja nur einen Bilderthread gibt, in dem man sich mit Fotos von sich und seiner Kleidung mehr oder minder zum Affen machen kann. Und da dieser "Was trage ich heute" heißt, darf da meinem Verständnis nach auch gern Freizeitkleidung abgebildet werden, wenn sie zur Stilrichtung (sic!) dieses Forums passt. Wenn "stilvolle" Freizeitkleidung also zu kurz kommt, dann kann man das ganz einfach ändern.

Carsten
 
Oben