Neue Freizeitjacke

Für die Jagd würde ich mir in der Tat sowas von einem der Engländer zulegen wollen. Aber für den Stadtgebrauch eher nicht.

Mein neuer Favorit: Filson Whipcord Weekender Jacket.
Nach dem was allerdings auf der Seite über deren Größensystem steht und was man so im Web liest, nichts für mich. Ich frage mich nur worin der Sinn liegt, einen eher weiten Schnitt zu fertigen, um dann auf den Bildern die Jacke im Rücken abzustecken.
 
ich habe so eine ähnliche von "Timberland", sogar mit herausnehmbarer Steppjacke innen. Die gab es in oliv und in dunkelblau. Qualität ist super, Zwiebelschalensystem auch gegeben. Einziger Unterschied: Meine hat 4 Taschen.
 
ich habe so eine ähnliche von "Timberland", sogar mit herausnehmbarer Steppjacke innen. Die gab es in oliv und in dunkelblau. Qualität ist super, Zwiebelschalensystem auch gegeben. Einziger Unterschied: Meine hat 4 Taschen.

Kannst Du evtl. den Namen des Modells nennen - bin auf der Suche nach so einem Teil, vielleicht ist es ja noch erhältlich.

Gruß
Armin
 
Tut mich natürlich auch interessieren tun.
Wobei ich bei 4 Taschen mal 2 Brusttaschen vermute. Oder wie ist das zu verstehen?
 
Ja, bisher eine Reinigung. Die Farbe ist ganz leicht ausgeblutet und die Jacke wirkt einen Tick matter. Stört mich aber nicht die Bohne, im Gegenteil. Ich würde sie heute auch lieber in blau nehmen, obwohl sie mir nach wie vor super in oliv gefällt. Das war aber ein Kauf im SALE und blau war in meiner Größe ausverkauft.
 
Oben