Neu: Taschentücher in neuen Sets

Hmm, wäre es nicht viel monkiger, IMMER die gleiche Route zu nehmen?

Sicher, aber ich bin ja nicht psychopathisch wie Monk, nur manchmal etwas seltsam.

Und das mit derselben Route ist außerdem keine Herausforderung. Auf Schul/Arbeitsweg versuchen nie exakt dieselbe Spur zu hinterlassen ist wesentlich komplexer, zumal die Fugen ja wegfallen.
 
Sicher, aber ich bin ja nicht psychopathisch wie Monk, nur manchmal etwas seltsam.

Und das mit derselben Route ist außerdem keine Herausforderung. Auf Schul/Arbeitsweg versuchen nie exakt dieselbe Spur zu hinterlassen ist wesentlich komplexer, zumal die Fugen ja wegfallen.

Quatsch, musst ja nur jedes mal einen Schritt anders machen. Da finde ich jedesmal die gleiche oder aber auch niemals einen gleichen Schritt oder auch niemals eine gleiche Platte deutlich schwieriger :D
 
Quatsch, musst ja nur jedes mal einen Schritt anders machen. Da finde ich jedesmal die gleiche oder aber auch niemals einen gleichen Schritt oder auch niemals eine gleiche Platte deutlich schwieriger :D

Tja, habe ich diesen anderen Schritt nicht vor eineinhalb Jahren schon genauso gemacht? Zur Sicherheit noch am Ende einen abweichenden Schritt? Aber das habe ich vor drei Jahren doch auch so gemacht, oder nicht? Etc.

Immer derselbe Weg ist easy: Starte dort und dann immer geradeaus, jede zweite Platte. Done.

"Niemals eine gleiche Platte" ist sehr endlich, das taugt nicht für jahrelange Routinewege.
 
Oben