Neu: sieben Krawatten aus bedruckter Seide

Niels Holdorf

Active Member
Das neue Jahr beginnt mit sieben neuen Krawatten aus bedruckter Seide: http://www.shibumi-berlin.com/Krawatten/Bedruckt:::1_4.html

Einmal dürft ihr raten, welche bei uns inoffiziell "Super Mario" heißt. :D

Die graue gefällt mir so extrem gut, dass ich sie direkt zwei Tage hintereinander getragen habe :)eek:); welche gefällt euch am besten?
 

Anhänge

  • 01010018.jpg
    01010018.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 443
  • 01010021-.jpg
    01010021-.jpg
    149 KB · Aufrufe: 443
  • 01010019.jpg
    01010019.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 443
  • 01010022-.jpg
    01010022-.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 443
  • Printed.jpg
    Printed.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 444
  • Printed-.jpg
    Printed-.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 443
Die graue finde ich auch sehr schön, vor allem weil man sowas selten sieht, hatte auch erst überlegt diese zu SIlvester zu kaufen, allerdings war es bei der Indian Summer einfach Liebe auf den ersten Blick und ich musste sie haben.
 
Das da drunter ist der Rohstoff der Wollkrawatte? Sieht richtig gut aus, vielleicht rueckt die nochmal in mein Taeterprofil :cool:
 
Also von den Farben her dürfte die lachsfarbene Super Mario sein, allerdings meint ihr wohl eher die mittelblaue mit den dreifarbigen Blumen.
 
Also die Farbwiedergabe der lachsfarbenen Krawatte erinnert mich an Marios Outfit auf N64 + Röhrenfernseher... ;)
 
Oben