Neu: Shibumi Bespoke Krawatten

Finde ich auch spitze, endlich mal eine Alternative zu ET. Super Auswahl und tolle Stoffe. :)

Ich hoffe aber als Sevenfolds-Fanatiker, dass ihr das bald auch möglich macht. :)

Klar, da sind wir auch dran; das klappt aber noch nicht 100% so, wie wir uns das vorstellen, daher wird es noch ein paar Monate dauern.

Entspricht das Mitternachtsblau bei den Bespoke-Krawatten dem Dunkelblau bei den normalen? Sieht für mich danach aus, das Dunkelblau bei der Garza fina wirkt auf meinem Monitor zumindest ordentlich heller.


art05

Das, was wir fertig auf Lager haben, liegt zwischen den beiden Bespoke-Blautönen; das ist eben der Vorteil von Bespoke, dass man sich genau für den Blauton entscheiden kann, den man möchte.
 
Hallo Niels, hallo Benedikt,

ich wollte mich auf diesem Wege für meine kürzlich erhaltene wunderschöne bordeauxfarbene Kaschmir-Bespoke-Krawatte bedanken, gestern bei 10 Grad und Regen hat Sie mich begleiten dürfen und die Seele erwärmt :p

Es wird nicht die letzte gewesen sein :D

Herzliche Grüße

Christian
 
Wunderbar, schön, dass sie dir gefällt. Die erste Bespoke-Bestellung die wir hatten war tatsächlich auch Kaschmir, aber aus Australien; das hat dann ja jahreszeitlich gepasst; leider passt es momentan hier ja auch. :D
 
Oben