Neu: Seideneinstecktücher in Blau, Cyan und Bordeaux

Danke; ich kann es hier gar nicht sagen, das Cyan ist auf jeden Fall am ungewöhnlichsten, die anderen beiden sind halt einfach richtig gute Klassiker.







Unfortunately you're in the minority here, our customers prefer the smaller size by far (me included). We do have a few 42x42, but these are incredibly bulky in my breast pocket. What do you do with all the fabric?


It's good to be a minority it means you have enough customers.
Obviously is the size I need to fold the PS the way I like. With 32cm it is impossible.
Fortunately many good brands of PS understand this and offer them in their range. Some of them it's the only size they offer, but you should know this as well.
 
Also cyan ist mal eine sehr gute Idee, ist mal was ganz anderes. Habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen.

Genau genommen ist das ja eigentlich Tiffany Blue, aber naja, dürfte ja klar sein, dass wir das nicht so nennen dürfen. :) Auf das Tuch habe ich mich bei der kompletten Winterkollektion tatsächlich am meisten gefreut. Türkis ist einfach eine super unterschätzte Farbe. Klar, großflächig ist es nicht gut, aber kleine Accessoires sind viel kombinationsfreudiger als man so denkt und eigentlich auch ziemlich fail safe.

Mein Weiß/Türkis gestreiftes Hemd ist ja auch eins meiner meistgetragenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen ist das ja eigentlich Tiffany Blue, aber naja, dürfte ja klar sein, dass wir das nicht so nennen dürfen. :) Auf das Tuch habe ich mich bei der kompletten Winterkollektion tatsächlich am meisten gefreut. Türkis ist einfach eine super unterschätzte Farbe. Klar, großflächig ist es nicht gut, aber kleine Accessoires sind viel kombinationsfreudiger als man so denkt und eigentlich auch ziemlich fail safe.
Könnte genau so eine Allzweckwaffe sein wie das cremefarbene Seiden-EST, was ich zum Glück noch bekommen habe. Ich glaube, türkis muss auch sein.
 
Mir fällt gerade auf, dass wir das blaue Tuch unbewusst zum Shibumi-Logo-Tuch gemacht haben. :D
 

Anhänge

  • tumblr_nf8xm8yWI21ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_nf8xm8yWI21ri8zslo1_1280.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 119
  • 319_0.jpg
    319_0.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 117
Oben