Neu im Magazin: Shibumi Gutschein Verlosung – Preise im Wert von 375€!

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Über Shibumi habe ich hier im Stilmagazin ja schon ausführlich berichtet, bzw. ich habe die *Gründer interviewt. Wer bereits mit den Shibumi Krawatten und Accessoires liebäugelt, der hat hier die Chance *einen von fünf Shibumi Gutscheinen im Wert von je 75,00 € zu gewinnen! Die Aufgabe: 1.) Veröffentliche auf deinem Blog / deinem Tumblr / […]

Ein Artikel aus dem Stilmagazin.

DxPCuAknoj8


Weiterlesen...
 
Ist die definitive Teilnahme nur mit oben genannten Accounts möglich?
Extra einen Account zu erstellen, erscheint mir auch nicht dem Sinn der Anforderung zu entsprechen.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Video scheint ein beliebtes Medium zu sein, jedenfalls kommen sind die ersten beiden Beiträge Videos - vielen Dank! Besonders erwähnenswert finde ich das Wortspiel "shibu me" :)


@kliff92, ein Blog oder einen Tumblr oder Youtube Channel dürfte heute fast jeder haben. Wenn du keinen solchen Account hast, hinterlasse gerne zum Artikel im Magazin einen Kommentar mit deiner Begründung.
 
Koestlich, DgL! Das motiviert mich richtig auch zu einem Video, vll. schaufel ich iwie Zeit frei.

Danke. Ich habe drei Stunden investiert und es war mein erster Versuch mit einer Stopmotion App.
Den Film habe ich ohne Storyboard in einem Take geschossen, dann die Titel eingefügt und ediert. Dann noch Musik gesucht und diverse Software zum mp3 kürzen und Video/Audio verknüpfen etc. Aardman ist es nicht, aber Spaß hat's gemacht :) .
 
3 sehr gute Beiträge zum Wettbewerb gibt es schon - das heisst aktuell gibt es mehr Gutscheine als Teilnehmer. Wer nutzt die Zeit und nimmt noch teil? Ich bin auf gute und kreative Einsendungen gespannt!
 
Oben