Neu im Forum

Alexander91

Member
Liebe Forumsmitglieder,

ich lese nun schon eine ganze Zeit lang immer mal wieder hier im Forum mit und habe mich nun entschlossen mich doch auch einmal kurz vorzustellen.

Mein Name ist Alexander, bin Baujahr 91, Student (Klassische Philologie, Geschichte und Archäologie) und wohnhaft in München. Allerdings "Zuagroaster" und komme ursprünglich aus Niedersachsen.

Eines meiner Hobbys ist seit einigen Jahren die Historische Darstellung und damit verbunden war auch der Einstieg in die Welt von Stoffen und Nähten. (wenn es interessiert, der kann einmal German Mess googln) Somit hat sich einige Erfahrung im (Hand-)nähen angesammelt - wenn es auch weniger um Passform ging...
Nach und nach entwickelte sich daraus auch ein Interesse generell an Hochwertiger, klassischer Herrenbekleidung.
"Der Gentleman" hat dann ein Übegriges getan....

Als Student sind meine finanziellen Mittel natürlich erschöpflich, so dass ich mich bisher eher auf das Informieren, als auf das Tragen konzentriert habe. (Hier, bei Roetzel und Gentlemans Gazette; Der Flusser ist Fest eingeplant.)


Ich freue mich auf interessante Diskussionen. Wer möchte kann mir in der Rubrik Hochzeit ein wenig helfen.
 
Oben