Neu hier: wub

wub

Member
Hallo zusammen.
Wie es sich gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Alexander, bin 30 Jahre alt/jung und komme aus einem Dörfchen aus dem "Speckgürtel" Koblenz'.
Mein Geld verdiene ich mir als Elektroingenieur in einem mittelständischem Betrieb. Im Büro geht es eher leger zu. Sakko ist hier schon fein; T-Shirt gängig.

In Sachen Kleidung stehe ich, aus meiner Sicht, noch am Anfang - wenngleich die ersten Schritte getan sind. Zum einen, da ich aus einer - wenn man es so bezeichnen möchte - gutbürgerlichen Familie stamme, zum anderen aus der Tatsache heraus, daß sich unsere Region in Bezug auf Einkaufsmöglichkeiten wohl recht weit hinten der Listen befindet. Als Beispiel sei hier der Schuhkauf erwähnt: Lloyd (ohne herablassend zu sein) sind hier schon etwas sehr hochwertiges. Im textilen Bereich sieht es glücklicherweise nicht ganz so schlimm aus.

Im erhoffe mir durch die Teilnahme am Forum viele Ideen und Bezugsquellen zu guter, stilsicherer Kleidung, Dialoge mit netten Menschen und schlussendlich auch ein Erlernen, was guter Stil ist und was zu mir passt.

Somit: Auf gute Gespräche! :)

Alexander
 
Oben