Nassrasierer von SHAVE-LAB

Marco

New Member
Hallo zusammen,

hat von euch schon einmal jemand einen Nassrasierer von SHAVE-LAB getestet?

Mich reizt dort das Klingenabo!

Freue mich positive Berichte. :)

Cheers, M.
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein wenig im Internet rumgestöbert. Die Meinungen gingen doch ziemlich auseinander. Der Klingenhersteller ist wohl der gleiche, der auch die diversen Angebote von Super- und Drogeriemärkten beliefert.
Fazit war aber, dass die meisten sagten, dass bei Systemrasierern in der Schärfe und Qualität nichts über die Fusion Klingen ginge. Aber die sind deutlich teurer.
 
Selbst habe ich es nicht ausprobiert. Mein Schwager hatte an Weihnachten davon berichtet und gemeint, die Klingen wären für seine Barthaare nicht scharf genug. Haut geschnitten, Haare immer noch da. So ungefähr hat er sich ausgedrückt.

Wenn es um die Kosten geht: Versuche es doch mal mit einem Rasierhobel.
Ich bin vor einiger Zeit auf Merkur 38C und Klingen von Derby umgestiegen.
Entgegen meiner Ängste habe ich mich weniger geschnitten als mit Mach3 und Rasurbrand am Hals ist Geschichte. Erfordert nur in den Bereichen Kinn und rund um den Mund am Anfang etwas Übung.
 
Guten Abend,

ich habe seit Juli 2013 ein Abo bei ShaveLab und bin damit sehr zufrieden.

Zuvor hatte ich ein Abo bei mornin glory. Aber da sagte mir die Qualität der Klingen nicht zu.

Ich wechsle einmal die Woche die Klinge. Früher habe ich das wesentlich seltener gemacht, auch wegen der Kosten. Die Qualität der Klingen - P6 - ist sehr gut, jedenfalls für mich vollkommen ausreichend. Aber ich kann mir denken, dass es auch Männer mit deutlich stärkerem Bartwuchs gibt, die vielleicht dann häufiger dir Klinge wechseln müssen. Ich habe mir nach einiger Zeit dann auch einen besseren Klingenhalter gegönnt - Aon Black Edition - und einen Rasierständer, in dem man den Rasierer sehr schön aufbewahren kann.

Von mir gibt´s eine klare Empfehlung ! Das PLV ist imo im Vergleich zu anderen Systemen sehr gut.

Viele Grüße Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben