mylvstore.com Louis Vuitton

Der Hanseat

Active Member
Hallo liebe Stilgemeinde,

ich plane zum Geburtstag meiner Frau eine LV Tasche zu kaufen, in der Internetrecherche bin ich auf www.mylvstore.com gestossen... Die Preise kommen mir insgesamt zu günstig vor, kennt jemand diesen Anbieter? Ich vermute das es sich um Replicas handelt.

Die ersten Taschen welche ich meiner Frau geschenkt habe, hatte ich in London gekauft und dort waren sie etwas günstiger als in Deutschland. Allerdings kommen mir die Preise auf der Homepage schon seltsam vor...

-Meinungen
-Erfahrungen
-Anregungen

...alles herzlich Willkommen!
 
ich finde bei einigen dingen gehört der kauf im ladengeschäft einfach dazu - z.B. bei einer LV-Tasche ;)
Ich persönlich schätze den service beim uhren oder anzugkauf im laden sehr und möchte ihn nicht missen! mein tipp: kauf die tasche mit deiner frau im laden! den onlineshop kenne ich nicht...
 
LV gibt es Online mE nur bei LV im Online Shop. Früher noch bei eluxury.com, welches selber von LVMH betrieben wurde. Alle jetzt irgendwie bestehenden eluxury Seiten die LV anbieten, verkaufen Fakes. LV ist deshalb nur in LV-Läden oder bei LV selber online erhältlich. Günstiger ist LV übrigens in Zürich aufgrund der Steuerpolitik (ebenso wie Hermès).

Edit: Habe die Seite gerade mal angesehen: Spiegelverkehrte Präsentationsbilder und Discount. LV macht NIE Discount/Sale o.ä.!
 
Zu LV fällt mir immer Luca Turin wunderbares Essay über "Marken" (nicht die Region in Italien) ein:

Zitat:
But the greatest unenlightened scam, the one they teach in business schools, is the one where a) you screw the customer, b) they still trust you and c) they come back for more. Example: Louis Vuitton luggage. Rubbish quality (the Thai fakes are better than the real thing), dubious taste (to reverse Marx, what started as a '30s farce, "let's put the lining on the outside", is now a tragedy), outrageous price. And yet they sell. Why

http://www.thelondonlounge.net/gl/forum/viewtopic.php?f=15&t=345

Wobei ich nicht weiß ob das Image-Relaunch von LV auch mit tatsächlich gesteigerter Qualität einher geht oder nur eine weitere Illusionsschicht darstellt.
 
Louis Vuitton gibt es ausschließlich bei Louis Vuitton oder im Internet bei eluxury.com, einem Luxus Onlineretailer der auch zur LVMH Gruppe gehört (sollt emittlerweile einen anderen Namen haben).
Alles andere gibt es nicht.
 
Danke für die Antworten!!! Werde mit meiner Frau zum Neuen Wall Hamburg gehen... In die Offizielle Dependant!

Nochmals vielen Dank!!!
 
Oben