Mundwasser

Das ist komisch. Bei mir funktioniert er. Man findet es unter "Gifts, Kits & Home" unter "Home"

MfG
 
Kann es leider auch gar nicht sehen. Ich benutze derzeit BioRepair Zahn- und Mundspülung. Habe nichts auszusetzen, aber würde gerne nochmal andere ausprobieren.

Hoffentlich kann ich das Thema nochmal aufgreifen und bekomme ein paar Empfehlungen.

DANKE!
Gruß,
Ischi
 
Kann ich absolut nicht verstehen, warum der Link bei mir funktioniert und bei sonst niemandem :)

Schau vielleicht mal selber hin. Geh auf aesop.com dann auf "Gifts, Kits & Home", dann auf "At Home" und dort siehst du dann schon das Mundwasser.


MfG
 
Ich kenne nur die Parfüms von Aesop - kräuterig-balsamisch, sehr "archaisch" nach biblischen Spezereien anmutend - sehr gut, wenn man den Stil mag.
 
Ich benutze Listerine und bin sehr zufrieden. Ist nur nicht ganz einfach im Mund zu behalten, weil es schon einen sehr starken bzw scharfen geschmack hat! Gefällt mir aber, weil es dementsprechend den Atem erfrischt.

Wie das jetzt mit den Zähnen wirkt kann ich leider nicht sagen... bin kein Zahnarzt.
 
Benutze die von Sensodyne seit einiger Zeit und kann mich darüber nicht beklagen, der Geschmack ist auch nicht besonders stark und der Preis geht in Ordnung. Allerdings benutze ich Mundwasser nicht so häufig, für gewöhnlich reichen Zahnbürste und -seide aus.
 
Kann die Seite leider auch nicht öffnen. Mein Zahnarzt meinte mal zu mir, dass Mundwasser für die Zahnhygiene nicht wirklich viel bringen... Richtiges Putzen ist da viel wichtiger
 
Oben