Ahab
Member
Da der Cove-Faden vom Thema abzukommen droht, erlaube ich mir, einen neuen Faden zum Thema MTM im Rhein-Main-Gebiet aufzumachen und aus den letzten Beiträgen von MBuerkle und The Dude zitieren.
Hinzufügen möchte ich noch Jourdan Maßkonfektion in Wiesbaden.
Ich selbst habe nur Erfahrungen mit Cove und Jourdan. Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich von diesen Berichten. Bilder gibt es dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche.
Ich würde mich freuen, wenn auch andere uns an ihren Erfahrungen mit MTM im Rhein-Main-Gebiet teilhaben lassen würden, da dies sicher auch ein hilfreicher Faden für Einsteiger werden kann.
In Rhein-Main gibt es doch einige Alternativen:
XUITS (Frankfurt)
Klassische MTM zu unterschiedlichen Preisen (ab 699,- bis hin zu hochpreisigen Stoffen)
Abaci (etwas teurer, sehr modisch, teilweise etwas laut/bunt/schrill)
Stephan Görner
MTM Atelier im Westend (Anzüge zwischen 800 und 1500 Euro, aber auch handgefertigte Sachen im höherpreisigen Segment)
Dolzer/Kuhn: die MTM-ALDIs
Alternativen könnten auch sein:
Diehl und Diehl, MTM von Sartoria Partenopea, die aufgerufenen Preise von ca. 2.500 € wollte ich bisher aber nicht ausgeben
Möller und Schaar, MTM von Caruso
Soer und Eckerle sollten auch MTM bieten
Hinzufügen möchte ich noch Jourdan Maßkonfektion in Wiesbaden.
Ich selbst habe nur Erfahrungen mit Cove und Jourdan. Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich von diesen Berichten. Bilder gibt es dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche.
Ich würde mich freuen, wenn auch andere uns an ihren Erfahrungen mit MTM im Rhein-Main-Gebiet teilhaben lassen würden, da dies sicher auch ein hilfreicher Faden für Einsteiger werden kann.