MTM Empfehlung - Frankfurt oder Hannover

Worin liegt denn der Vorteil der genannten Anbieter? Für mich war SuSu was Preis/Leistung angeht bisher nicht zu toppen.

Stichpunktartig habe ich mir die Homepages von XSUITS und Rooks und Rocks angesehen. Vom Online-Auftritt kann mir nicht vorstellen, dass ein Forenmitglied ersteres in Erwägung ziehen würde. Letzteres scheint mir auch extrem "moderne" Schnitte bzw. einen "modernen" Grundstil zu haben.
 
Für Schmidt & Schallmey sprechen erstens die extrem sorgfältige Beratung (Herrn Schmidts Wissen zum Thema Herrenbekleidung ist schier unerschöpflich) und die exakte Vermessung und zweitens die hohe handwerkliche Qualität beim Finishing.
 
Ich werfe noch Rebmann in Hannover in den Raum. Von dort habe ich bisher einen Anzug und ein Hemd. Ich habe mit anderen Maßkonfektionären noch keine Erfahrung gesammelt, habe ich bisher aber auch noch nicht für notwendig gehalten, da ich mich bei Rebmann sehr gut beraten gefühlt habe.
 
Was kann denn Xuits, was SuSu nicht kann?
SuSu ist kein klassischer Maßkonfektionär. Der Focus liegt auf RTW und RTW mit Änderungen. Der Umfangder möglichen Maßanpassungen ist bei XUITS wie bei den meisten anderen MTM-Anbietern viel breiter aufgestellt, als bei SuSu.
Letztlich ist SuSu ein Billiganbieter aus China mit einem sehr guten Marketing. Ich habe mit bei denen mal Handschuhe und einen Schal bestellt. Das hätte man bei P&C ähnlich bekommen.
 
Oben