MTM-Anzug van Laack

Portugal ist nicht per se schlecht. Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich bin jedoch schon immer der Meinung gewesen, dass sich Scabal gut bezahlen lässt und die gleiche Qualität auch günstiger oder zum Scabal-Preis "mehr Anzug" erhältlich ist. Bis man bei Scabal einen Full-Canvas-Maßanzug mit schöner Ausstattung hat, werden schnell knapp 2000 Euro fällig. Das geht günstiger.
Eine Fertigung in D garantiert nichts. Das stimmt.
Hättest du ein paar Tipps für Anbieter, die man sich in dem Bereich mal anschauen sollte?
 
Um die 2000€? Dann Schmidt und Schallmey in Frankfurt, Wermter in Essen und Radermacher in Düsseldorf. Bei Wermter gibt es auf jeden Fall auch Angebote in niedrigeren Preissegmenten, wenn es eventuell auch eine etwas weniger elaborierte Ausstattung sein darf.
 
Machen Caruso oder de Petrillo auch Trunk Shows in Frankfurt?

Wenn 1650 Euro noch ok sind, dann würde ich noch Massura Sartoria empfehlen, Moritz reist durch ganz Deutschland.
 
Ich wohne in Köln.
Basti Hoofs macht (nur noch) Vollmaß. Auf meine Frage nach MTM in Köln hat er mir kürzlich Michael Schröder alias "Monsieur Agnes" empfohlen. Ihm könne ich mich bedenkenlos anvertrauen.

Eigene Erfahrung habe ich noch nicht, aber eine Hoofs'sche Empfehlung ist ja schon mal eine Ansage. Im Januar werde ich dort sein, und dann mehr wissen. Nach telefonischer Erstbesprechung sollte Dein Budget hinhauen.

Gruß,
Stefan
 
Basti Hoofs macht (nur noch) Vollmaß. Auf meine Frage nach MTM in Köln hat er mir kürzlich Michael Schröder alias "Monsieur Agnes" empfohlen. Ihm könne ich mich bedenkenlos anvertrauen.

Eigene Erfahrung habe ich noch nicht, aber eine Hoofs'sche Empfehlung ist ja schon mal eine Ansage. Im Januar werde ich dort sein, und dann mehr wissen. Nach telefonischer Erstbesprechung sollte Dein Budget hinhauen.

Gruß,
Stefan

Ich hab mir mal die Bilder im Web-Auftritt von Monsieur Agnes angeschaut und bin brauche erstmal einen Schnaps!
 
Oben