Monogramm sticken

Hallo,
was sollte ein Schneider in etwa verlangen, um in 5 Hemden jeweils ein Monogramm (zwei Buchstaben) auf der Vorderseite (Bauch, links) einzunähen? 10 Euro?

Danke!

PS: Grund der Anfrage - Luxire verlangt jetzt 20 USD Aufpreis, was ich unangemessen finde... 100 USD für 5 Hemden...
 
Handgestickte Monogramme kosten beim Hemdenschneider Venturini in Wien 7€ pro Buchstabe, bei maschinengesticktem Monogramm 3,50€ pro Buchstabe.
20$ = ca. 14€, wäre also zumindest kein Gewinn.
 
Hallo,
was sollte ein Schneider in etwa verlangen, um in 5 Hemden jeweils ein Monogramm (zwei Buchstaben) auf der Vorderseite (Bauch, links) einzunähen? 10 Euro?

Danke!

PS: Grund der Anfrage - Luxire verlangt jetzt 20 USD Aufpreis, was ich unangemessen finde... 100 USD für 5 Hemden...

Für den Schneider ist das zunächst mal recht aufwendiges "von hand einsticken", wenn er keine Stickmaschine hat.
Das wird schon ein paar Euro kosten - aber ganz sicher keine 100…

Das maschinelle Einsticken bei der Bestellungen von MTM - Hemden in der Preislage empfinde ich als extrem teuer.
 
Bei Fr. Hirtl in München sind es wie bei Venturini 7€ pro Buchstabe, handgestickt. Maschingengestickt wird nicht angeboten.
 
Zurück
Oben