Monk Strap BOOTS

Holla, ein Triple Monk ...wenn das der fritzl sieht!

dE

Auch auf die Gefahr hin, dass es ins Lächerliche abdriftet: Tatsächlich handelt es sich wohl um einen Sextuple Monk da er auf beiden Seiten jeweils drei Schnallen hat! Ich denke es ist daher besser, wenn wir diesen Thread vor Fritzl geheimhalten. Ich schätze seinen "festen Auftritt" und es wäre schade, wenn er diesem Ungeheuer von Schuh anheim fiele. Davon würde er sich nicht erholen.

Der gezeigte Barker Black entspricht eher einem Two-And-A-Half-Fixed-Strap-Jodhpur

Ehrlich gesagt bin ich drauf und dran ein wenig zu recherchieren, ob das nicht eine gänzlich eigene Form sein könnte. Ja, die Verwandschaft zum Jodhpur ist da, aber imho nicht mehr als sie es auch zum Monkstrap ist?! Manche Threads entwickeln eine Eigendynamik tststststststs....und da sag nochmal einer, hier wäre nichts mehr los :rolleyes:

Grüße
Camara
 
Tatsächlich handelt es sich wohl um einen Sextuple Monk da er auf beiden Seiten jeweils drei Schnallen hat!

Sextuple Sells !

Namentlich-adäquat wäre somit ein Gag mit Austrian Cellar Facility Pervert angebracht oder so. :rolleyes:

Man sollte daher die Schnallen doch besser als Paare ("Dreifachschnallung"), vergleichbar den Senkelösen, zählen ?
 
Oben