Moin moin von der Ostseeküste

Cosmic

Member
Guten Morgen sagt Cosmic...

... 42 Jahre jung, in fester Partnerschaft lebend und mit der süßesten Tochter der Welt (heute 10 Monate und 12 Tage alt) gesegnet.

Dem "Stil" bin ich schon in früher Jugend in Form eines "Onkels aus dem Westen" begegnet, der unter anderem Burberry-Trenchcoats, Schuhe von Dinkelacker und am Arm nie etwas anderes als eine Rolex trug.

Nach etlichen Modeirrungen und -wirrungen in den 80ern und anderen Prioritäten in den 90ern wandle ich nun auf den Stil-Pfaden meines mittlerweile verstorbenen Onkels, dessen Oyster Datejust in Edelstahl/Weißgold ich im übrigen heute gerade mal wieder trage.

Etliche mir aus dem alten und neuen NAS bekannte Namen konnte ich hier schon lesen (fühle mich also fast wie zu Hause) und freue mich auf angeregte Gespräche.

Cosmic

Nachtrag: Falls sich der eine oder andere BMW-Fahrer an den Nick erinnern sollte - ja, das bin ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cosmic, :)

ich heisse Sie in diesem Forum herzlich willkommen und wünsche Ihnen viel Spass und viel wissenswertes.

Auch ich habe hier schon sehr viel gelernt - das Forentreffen am 27.02.2010 in Frankfurt am Main war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Es war mir eine Ehre und Freude, dort so viele nette und freundliche Leute kennen zu lernen!

Liebe Grüße Excalibur (der übrigens auch in "Daylishoes" und "Newaboutshoes" war/ist)
 
Ostseeküste ist immer gut - auch wenn ich die grob geschätzt nur von Fehmarn bis Wismar kenne...:)

Ein freundliches Willkommen !
 
Oben