Merz b. Schwanen

Rohaner

Member
Servus!

Kennt jemand die Firma Merz b. Schwanen und kann etwas zur Qualität sagen?
http://shop.merz-schwanen.com/products/12841172?variant=7232980353

Wenn ich mir die Fertigung auf der HP ansehe muss ich sagen das mir sowas gefällt. Aus alten Maschinen und alter Technik etwas neues zu zaubern und dann auch noch in D zu fertigen.
Das Sweatshirt im Link gefällt mir ganz ordentlich und ich würde mir glatt eines kaufen wollen. Das Shirt hat keine Seitennähte da es maschinell rundgewirkt ist. sowas habe ich gar nicht gewusst das es soetwas geben kann.

Für alle Bio-Liebhaber ist solch eine Ware wohl interessant und ich bin mal an euren Meinungen interessiert.
 
Du kannst Dir alternativ auch Schiesser Revival anschauen. Davon hab ich einige Sachen und bin sehr zufrieden.
 
Manufactum hat einiges von Merz b. Schwanen im Sortiment. Kannst du dir da auch im Laden ansehen und anprobieren. Ich habe eigentlich nie Probleme mit den Größen, aber bei Merz b. Schwanen fällt das alles irgendwie anders aus.
 
Danke, die Marke kannte ich noch gar nicht. Schöne Seite. Ich mag solche Sachen. Auch wenn der Retro/Handwerk/Traditions-Ansatz ja mittlerweile ein bisschen überstrapaziert wird.
 
Manufactum hat einiges von Merz b. Schwanen im Sortiment. Kannst du dir da auch im Laden ansehen und anprobieren. Ich habe eigentlich nie Probleme mit den Größen, aber bei Merz b. Schwanen fällt das alles irgendwie anders aus.

Dem muss ich zustimmen. Trage normalerweise Gr "M", bei M.v.S muss es "7" sein, d.h. "XL" :eek:

Aber die Qualität gefällt. Ich habe drei Langarm-Henleys, die ich immer wieder gerne trage.

VG Bernd
 
Oben