Member meets Member

Borrelli

Well-Known Member
Sicherlich ist durch das Forum schon der ein oder andere persönliche Kontakt entstanden.

Gestern hab ich Simon getroffen, ein total netter Kerl. Wollte ich nur mal erzählen.
 
Hab mit Simon zumindest schon mal telefoniert, und kann mich dem Urteil nur anschließen!
Sehr nett und zuvorkommend...
 
Yo , der Michael ist auch sehr entspannt :D kann nur jedem aus der Rhein Main Ecke raten da mal vorbei zu schauen beim " Büro Flohmarkt " ;)

Die Rücküberweisung für den Dennis ist auch getan und die braunen sind auf dem Weg zu dir :)

Der Martin Richter ist auch ein feiner Kerle, dem hab ich was zum ausprobieren gesendet, das Päckle kam dann zurück mit Devotionalien für die Hüfte und die Sparsau meiner Kids wurde auch n Stück fetter :D Grazie mille carrissima

Bis dato, alles in allem echt gute Kontakte und den Michael sehe ich die Tage nochmal um meine gekauften Sachen abzuholen.

Meiner Frau drucke ich mal aus das ihr mit mir zufrieden seit, die meckert nämlich laufend an mir rum :D:D:D
 
Merci Simon, die schwarzen Loakes liegen bereits im Karton verpackt zum Versand vor: sobald ich wieder in der Heimat bin, gehen sie sofort auf die Reise :)
 
Das bringt der Job so mit sich :)

Ich bin immer da, wo´s brennt...aber kein Feuerwehrmann (dieses miese kleine Wortspiel sei mir verziehen).

Werd am 30.12. in die Heimat zurückkehren...
 
Oben