Meinung zu diesem Schuh erwünscht

Linkubus

Active Member
Dieser Schuh ist angeblich "Goodyear, 2-fach rahmengenäht":

https://www.mey-edlich.de/doppia-fi...ckToSearchQueryTerm=&backToSearchPageNumber=0

Sieht ganz ordentlich aus, sind aber auch nur Bilder...

Meine eigentlichen Fragen sind:

-Kann das sein, das der zu dem Preis wirklich hochwertig ist?
(Zumal die Sohle nicht abgebildet ist)

-Sieht aus, wie ein Monk. Aber auch irgendwie nach Live-Rollenspiel, oder?

Irgendetwas stört mich bei diesem Schuh, ich weiss aber nicht, was es sein könnte.

Beste Grüße

Linkubus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweifach rahmengenäht - einmal der linke, einmal der rechte Schuh... ;)

Das Oberleder sieht mir stark nach einer dicken Plastikschicht aus.
 
Ja, der Schuh kann auch bei diesem Preis hochwertig verarbeitet sein. Andere Firmen rufen gerne wesentlich mehr ab, sind aber u.U. genauso gefertigt.

Die Schnallen sind zu klein, ebenso die Schuhspitze... ist aber eine Frage des Geschmacks..

Das Leder ist m.M.n. nicht mit Plastik beschichtet, eher das Leder, woran die Schnallen befestigt sind - sieht behandelt aus. Zudem macht der Gummizug stutzig.
 
Der Text zum Schuh war garantiert nicht in der redaktionellen Endrunde! Oder alle Verantwortlichen hatten diesen Schuh zu ihren kurzen Chinos und zerfetzten Jeans an! Man man man....
 
Bisher kam mir noch kein Gummizug bei einem Schuh unter. Spricht nicht für die Lebensdauer. Ist einfach so.

Dieser Nachtrag "Irgendetwas stört mich bei diesem Schuh, ich weiss aber nicht, was es sein könnte." macht eine Diskussion über eine Entscheidungsfindung obsolet.
 
Oben