Mein türkischer Änderungsschneider

Mein türkischer Änderungsschneider…

… entfernt auch Gürtelschlaufen und bastelt aus den Stoffresten, die beim Kürzen übrig blieben (Suitsupply ist da ja immer sehr großzügig), Sideadjusters. Natürlich nur auf ausdrücklichen Wunsch und mit viel gutem Zureden. Die Schnallen musste ich selber besorgen, andere als die "Rundbundschnallen" von Prym hab eich im Netz aber leider nicht gefunden. Funktionieren trotzdem sehr gut und halten sogar besser als die üblichen.
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 479
Ich war heute in der Mittagspause zum ersten Mal bei Ali und hole diesen Thread deshalb gerne zwecks Empfehlung wieder nach oben. Ali war ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Thema "Du hast zu viel Brust trainiert" bringt er bei seinen Kunden - wie dem vor mir - wohl häufiger an :) Ich habe einen Anzug vorbeigebracht, der im Sakko und im Bereich Hüfte/Oberschenkel geweitet wird. Zum Ergebnis kann ich naheliegenderweise noch nichts sagen. Ich kann den Anzug allerdings schon am Freitag (in drei Tagen) wieder abholen.

Er hat mir auch eine aktuelle Karte gegeben. Die Öffnungszeiten lauten für die Interessierten folgendermaßen:

Montag bis Freitag:
08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
14:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Samstag:
08:30 Uhr bis 14:00 Uhr
 
War gestern ebenfalls da und habe eine Jacke zum Ärmelkürzen abgegeben. Er ist auf jeden Fall sehr freundlich und hat immer einen guten Spruch. Die letzte Jeans hat er mir fast unsichtbar repariert, bevor sie an ungünstigen Stellen aufreißt. Preislich und terminlich top. Ausführung der Arbeiten bisher auch. Ich bin sehr zufrieden. Zumal die Alternativen in Bonn bisher mager sind. Das Nähkontor nimmt momentan keine Änderungsarbeiten an (Karneval droht!) und hat mich an Pleh in der Friedrichstraße verwiesen. Dann bin ich dann doch wieder zu Herrn Ali gegangen.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Baron und Earl in der Acherstraße hat auch einen fähigen Änderungsschneider. Ob der auch externe Aufträge annimmt, weiß ich aber nicht.
 
Oben