Mein Selfmade Schuhschrank

Nach ein wenig schrauben, leimen und sägen ist mein Schuhschrank fertig. Ich war die staubigen Schuhe leid und habe erst mal ein kleines Modell für ca. 15 Paar gebaut.
 

Anhänge

  • IMGP0001.jpg
    IMGP0001.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 241
  • IMGP0003.jpg
    IMGP0003.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 233
Respekt, sieht sehr schön aus. Leider bin ich in der Hinsicht wenig talentiert. Wenn ich fragen darf: wie hoch waren die Materialkosten und wie lange hat es gebraucht?
 
Vielen Dank die Herren, die Materialkosten belaufen sich auf ca. € 450,-- liegt unter anderem an der Beleuchtung die keine Wärme abgibt aber einen wärmeren Ton als LEDs hat.

Die Stangen sind aus Messing, allerdings sind sie hohl, so dass ich sie noch unterfüttern muss, damit sie bei dem Gewicht der Schuhe nicht so durchhängen.

Ich habe drei Wochenenden mit unterschiedlichem Arbeitseinsatz gebraucht, schätze so 20 Stunden insgesamt, wobei ich das Holz habe zuschneiden lassen, und die Glastüren natürlich auch.
 
Wirklich beeindruckend. Erst recht, da alles komplett selbst erschaffen wurde. Inspiriert davon denke ich gerade an eine Variante aus einem umgebauten Fertigmöbel, was dann eher meinem Schreinertalent entspricht :)

Viele Grüße
 
Oben