Mein nichtrepräsentativer Unterhemdentest

C&A Grabbeltisch hat bei mir einen jahrelangen Test mit 1+ bestanden. Schiesser ist raus wegen zunehmend schlabberigen Saum. 2 Unterhenden von Mey habe ich auch, kann aber keinen großen Unterschied zu C&A Grabbeltisch feststellen. Wenn man C&A Grabbeltisch und Mey nebeneinanderlegt, ist das Garn von Mey zwar deutlich feiner, am Körper macht es für mich aber nichts aus. Ich bin schließlich keine Prinzessin ...

Liebe Grüße vom Unterhemdenprekariat
 
C&A Grabbeltisch hat bei mir einen jahrelangen Test mit 1+ bestanden. Schiesser ist raus wegen zunehmend schlabberigen Saum. 2 Unterhenden von Mey habe ich auch, kann aber keinen großen Unterschied zu C&A Grabbeltisch feststellen. Wenn man C&A Grabbeltisch und Mey nebeneinanderlegt, ist das Garn von Mey zwar deutlich feiner, am Körper macht es für mich aber nichts aus. Ich bin schließlich keine Prinzessin ...

Liebe Grüße vom Unterhemdenprekariat

Du bist nicht allein. Die Westbury Bennies sind formbeständig, unkaputtbar, gut geschnitten und vertragen heißes Bügeln ebenso wie Kochwäsche. "Laufmaschen" (Fremdeinwirkung durch Kater) bleiben über Jahre konstant, ohne sich weiter aufzudröseln. Nicht so gut sind die etwas billigeren Hemden (CANDA). Die werden über die Jahre (viele Jahre) labberiger.
 
Oben