Mein Gedächtnis lässt nach...

Der Herr fühlt sich in seiner Kleidung immerhin so wohl, daß er sich darin ganz natürlich verhält. Das ist viel wert und mehr als die meisten Menschen von sich behaupten könnten, auch in Jeans und T-shirt.
 
Möchtest du Dir auch so einen Anzug schneidern lassen oder warum fragst du?
Jap. Sollte es mal nach meinem Studium soweit sein, einen Maszanzug zu benötigen, dann weis ich mit welchem Foto von welchem Herrn ich bei Jungmann und Neffe vorsprechen sollte. Bis dahin aber lautet der Fahrplan Sportjackett - Flanellhose eins - in einem Aufwaschen Flanellhose 2 und Blazer. Damit wäre ich mal während der Studienzeit bedient...
Der Herr fühlt sich in seiner Kleidung immerhin so wohl, daß er sich darin ganz natürlich verhält. Das ist viel wert und mehr als die meisten Menschen von sich behaupten könnten, auch in Jeans und T-shirt.

Das ist mir auch aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich Fragen, wieso du dich mit 16 schon auf Jura festlegst? Ist halt ne neugierige Frage, weil ich es ja selber studiere :)

Darf ich dir folgende Frage in den Mund legen: Darf ich fragen, wieso du dich mit 12 schon auf Jura festlegst?

Also, mal zur Erläuterung; da fings an. Ursprünglich wollt ich Rechtsanwalt werden, aber da man schon was bieten muss um aus der grauen Masse hervorzustechen bin ich auf "Wunschberuf Diplomat" umgestiegen, da wäre ich dann wenigstens einer von nur 450. Mich interessierts einfach... und weil mir sonst nichts einfallen würde in dem circle (Wirtschaft, Politik, Jus, etc.), das mich interessieren würde...;)
 
Oben