Mein Gedächtnis lässt nach...

Linetti

Active Member
Liebes Forum,

Ich habe eine Frage an die dienstälteren Mitglieder.

Wie hieß noch gleich der gut gewandete deutsche Unternehmer mit der Brusttasche am Revers, den ich schon mal im Forum gesehen hatte und neulich auch mal wieder im Fernsehen? Den Namen Krupp hab ich im Hinterkopf, aber Google weiß auch nichts passendes...

mfG
Linetti
 
Ein sympatischer Mann, finde ich.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auch bei seinen Produkten, wenn man in den Trigema "Testgeschäften" kauft.
Ich würde mir wünschen, Trigema stellte "richtige" Herrenbekleidung her.
Leider bleibt Herr Grupp "bei seinen Leisten" und stellt ausschliesslich Sportbekleidung her.
 
Grupp... so ein blöder Verhörer von mir. Aber vielen Dank!

Sein Sohn (?) macht das mit der Brusttasche übrigens auch so... :D
 
Ein sympatischer Mann, finde ich.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auch bei seinen Produkten, wenn man in den Trigema "Testgeschäften" kauft.
Ich würde mir wünschen, Trigema stellte "richtige" Herrenbekleidung her.
Leider bleibt Herr Grupp "bei seinen Leisten" und stellt ausschliesslich Sportbekleidung her.


Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe den Unternehmer und Mensch schon in mehreren Fernsehreportagen gesehen. Ein erfolgreicher Unternehmer, der immer noch Mensch geblieben ist!

Wir bräuchten viel mehr Unternehmer, die so denken!

Gruß Excalibur
 
Mir persönlich gefällt einfach sein Standing, er sagt was er denkt und will NICHT missionieren !

Da steh ich drauf, man muss nicht alles so sehen wie er, höhsten Respekt !

Beste mir gefallende Aussage war folgende :

Wenn Trigema neue Maschinen erwirbt werden die alten verkauft, meist ins Ausland, an jene Produzenten die mit Trigema im Wettbewerb stehen.

Zusatz von ihm dazu: Was sollte man annehmen, wenn Trigema, neue Maschinen erwirbt die meist auch eine bessere Qualität mit sich bringen, sind dann die Produkte besser die auf den neuen Maschinen erstellt werden oder jene die von seinen alten Maschinen kommen.

Ist ne " coole Socke " :D
 
...unglaublich

...ich sehe ihn auch gerne, und bin scheinbar so begeistert von dem was er sagt, dass mir das mit der Brusttasche noch nie aufgefalen ist....:eek:
 
Geht mir genauso (das mit der Brusttasche), der Mann scheint wirklich vernünftige Ansichten zu haben. In Erinnerung habe ich aber noch den albernen Werbespot mit dem Affen als Nachrichtensprecher.

Gruß, Phil
 
...ich sehe ihn auch gerne, und bin scheinbar so begeistert von dem was er sagt, dass mir das mit der Brusttasche noch nie aufgefalen ist....:eek:
+ goldene Krawattenkette
+ goldene Kragennadel
+ goldener Siegelring

eigentlich recht auffällig geschmückt, der gute Mann -
und die Home-Stories mit Hubschrauber, Butler & Co zeigen auch eine gewisse "Eigenwilligkeit"...

Erzielt aber das gewünschte Interesse:
Ich lese seine Interviews gerne und spreche den Affen-Werbespot synchron mit :)
(aber, sagte der nicht früher "...,weil ich kein Kamel bin." :confused:)
 
Oben