Max Mogg Berlin Flanell Jacke Gr. 48

Don Jr

Well-Known Member
Hallo miteinander,

selbst gebraucht erworben, muss ich mir eingestehen, dass mir die schöne Jacke nicht passt. Darum möge einer von euch seine Freude damit haben:

Cremefarbener Flanell von Fox Brothers, guter Zustand, hat schon die neue Schulter von Max (meines Wissens nach gibt’s die erst seit Ende 2021), besonders alt kann sie also auch nicht sein. Neupreis mit dem recht teuren Fox Stoff dürfte so um die 1400€ gelegen haben. Natürlich Full Canvas.

Ausgezeichnet mit Gr. 48, aber bitte die Maße (selbst gemessen, also ca.-Angaben) beachten:

Schulterweite 46,5 cm
Rückenlänge 74 cm
Ärmellänge 61 cm (+ Reserve zum verlängern siehe Foto)

Ich hätte gerne noch 175 € zzgl. Versand für das schöne Stück.

IMG_2745.jpeg
IMG_2748.jpeg
IMG_2746.jpeg
IMG_2755.jpeg
IMG_2749.jpeg
IMG_2759.jpeg
Meldet euch bei Fragen etc.

Grüße!

Don
 
Oben