Marketingstrategie: Burgol Produkte kombinieren?


Das war klar
Ich wollte dich ja schon fast in meinem Beitrag erwähnen.

Nur Wachs fühlt sich für mich falsch an und das meine ich im wörtlichen Sinn.

Du bist auch der einzige, den ich ernst nehme, der diese Meinung vertritt.
Vielleicht sind alle anderen Opfer der "Schuhcrememafia". Wer weiss das schon.

Letztendlich kann es ja jeder so machen, wie er das will über Religion soll man nicht streiten.
 
Die Anzahl diverser Tiegelchen und Blechdosen übersteigt deutlich die Anzahl meiner Schuhpaare.

Ich verwende Schuhpflegeprodukte von Saphir, Famaco und Burgol. Schuhe putzen und wienern macht ja so viel Spaß, und eine beruhigende, hm ja, meditative Tätigkeit ist es außerdem.

VG, Jane
 
Die Anzahl diverser Tiegelchen und Blechdosen übersteigt deutlich die Anzahl meiner Schuhpaare.

?????

Das schreibst Du als Frau?

Wie viele Brauntöne braucht Frau: denke 5, oder? Sind dann jeweils 5 Wachs und 5 Creme. Dann noch Schwarz und Rot und vielleicht farblos. Pflege noch dazu dann bin ich irgendwo bei 17.

Hast Du wirklich weniger als 17 Paar Schuhe - oder Pflege auf Vorrat?
 
Zuletzt bearbeitet:
?????

Das schreibst Du als Frau?

Hast Du wirklich weniger als 17 Paar Schuhe - oder Pflege auf Vorrat?

Puh, das artet ja in Arbeit aus...


Okay, kalt erwischt!!!!
Ich merke beim Nachschauen, ich hab ein - oder auch mehrere - Fehler gemacht. *hüstel*
9x Creme und 8x Wachs ergeben zusammen 17 Teile. (Es wird nicht dabei bleiben, ich habe bereits wieder Nachschub bestellt; es gibt ja so viele Farben, und die wollen ja auch ausprobiert werden). Dazu noch Wildlederpflege, Reinigungsprodukte, Sohlenöl, und div. Sprays

Schuhpaare - gschwind nochmal nachgezählt:
6 Paare aus Glattleder,
mit Sneakern und Wildlederschuhen zusammen sind's 14 Paare.
(Meine zwei Wanderstiefel plus meine Motorradstiefel laufen außer Konkurrenz - obwohl... die müssen ja auch gewachst werden.)

Für eine Frau ziemlich wenig Schuh.
Dafür aber sehr viele Strümpfe & Feinstrumpfhosen: 86 (zumindest diejenigen, welche gerade im Schrank greifbar waren - Fechtstrümpfe und Motorradstrümpfe nicht mitgezählt.)

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet: