Marken- und Produktpiraterie

AyseKazel

New Member
Hallo liebe Männer,

ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing der Universität Bielefeld eine Befragung zum Thema Marken- und Produktpiratrie durch. Es geht um die Einstellung dazu und Erfahrungen mit gefälschten Markenprodukten.

Hierfür benötige ich vor allem noch männliche Teilnehmer! Daher freue ich mich, wenn einige aus diesem Foren teilnehmen! Die Beantwortung der Fragen nimmt nur etwa 10 Minuten in Anpruch.

Als Dankeschön besteht die Möglichkeit an der Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Gesamtwert von 150 € teilzunehmen!
Ich freue mich über jede Teilnahme!

http://ww3.unipark.de/uc/Markenpiraterie/

Vielen Dank im Voraus!

Ayse Kazel
 
@HansCastorp:
Stimmt, hier im Stilmagazin tragen/kaufen ja sämtliche User ausschließlich Vollmaßkleidung.

Und ich wundere mich, warum ich hier nichts finde.
Dass es für deinen Beitrag noch mehrere "Danke" gibt, ist auch bedauerlich.

Unglaublich.


@AyseKazel:
Bitte entschuldige, aber auch im "Stilmagazin" wird nicht alles mit Stil angegangen.
 
@HansCastorp:
Stimmt, hier im Stilmagazin tragen/kaufen ja sämtliche User ausschließlich Vollmaßkleidung.

Und ich wundere mich, warum ich hier nichts finde.
Dass es für deinen Beitrag noch mehrere "Danke" gibt, ist auch bedauerlich.

Unglaublich.


@AyseKazel:
Bitte entschuldige, aber auch im "Stilmagazin" wird nicht alles mit Stil angegangen.

Der Beitrag war ursprünglich im komplett falschen Bereich, nämlich "Bespoke" eingestellt. Der Beitrag von HansCastorp war also absolut nicht fehl am Platz. Jemand, der um Mithilfe bei einer Studie fragt sollte sich schon soweit mit den gängigen Gepflogenheiten in den verschiedenen Foren bekannt machen und zumindest einen halbwegs passenden Bereich finden. Vor allem von Studenten sollte man soetwas erwarten können. Alles andere zeugt meiner Meinung nach von Ignoranz den Forenteilnehmern gegenüber. Deswegen habe ich auch von einer Mitwirkung bei der Umfrage abgesehen.
 
Gerade Marken Hersteller sehen Fälschungen eher gelassen entgegen.
Ihre Kunden kaufen ja die jeweiligen Marken bewusst.
Hinzu kommen eine Menge Werbeträger :D
 
Und bei den neuen Käuferschichten zum einen bestimmt gut 80% unzufriedener Kunden die nie mehr kaufen, zum anderen Leute, die man garnicht als Kunden will.

Das letzte Argument gilt wohl nur für eine handvoll Luxusmarken. Aber es ist ja nur eine Auswahl auf die schnelle, es lassen sich ja so schnell neue aus dem Ärmel schütteln wie Billy the Kid damals die Asse.
 
Der Beitrag war ursprünglich im komplett falschen Bereich, nämlich "Bespoke" eingestellt. Der Beitrag von HansCastorp war also absolut nicht fehl am Platz. Jemand, der um Mithilfe bei einer Studie fragt sollte sich schon soweit mit den gängigen Gepflogenheiten in den verschiedenen Foren bekannt machen und zumindest einen halbwegs passenden Bereich finden. Vor allem von Studenten sollte man soetwas erwarten können. Alles andere zeugt meiner Meinung nach von Ignoranz den Forenteilnehmern gegenüber. Deswegen habe ich auch von einer Mitwirkung bei der Umfrage abgesehen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das Post von HC war wohl darin- und zu Recht - begründet, da die Umfrage im Unterforum Bespoke war und wohl jetzt erst von einem Moderator verschoben wurde.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das war jetzt hier nicht mehr zu sehen.
Aber ich schäme mich nicht, meinen Fehler anzuerkennen, die Größe muss man haben.
 
Oben