Manschettenknöpfe kombinieren

Kulvestukas

Member
Bislang trage ich keine Manschettenknöpfe – dies wird sich nun ändern.

Aktuell habe ich ein Paar geschenkt bekommen, die mir sehr viel bedeuten, die mir jedoch äußerst schwer zu kombinieren scheinen. Auf dem Photo kommt dies nicht ganz so gut rüber, aber sie sind aus flambiertem Silber und wirken schwarz und matt silbern.

Meine Überlegungen:
Kombination mit Uhr Nummer 1: Edelstahl mit braunem Lederarmband
Kombination mit Uhr Nummer 2: Edelstahl mit Edelstahlarmband
Kombination mit Uhr Nummer 3: Edelstahl mit braunem oder schwarzem Lederarmband

Alles nicht so wirklich ideal, oder?

Bin wirklich dankbar für jeden Vorschlag und jede Idee!
Kulvestukas
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Well-Known Member
Ohne Fotos wird das schwer.

Ich wähle die Art und Weise der MK in erster Linie nach Formalitätsgrad.

Würde die von dir gezeigten jetzt nicht zur Hochzeit tragen, aber wenn es jetzt nicht gerade eine super filigrane, flache Armbanduhr ist sollten sie schon passen. Eher zum Edelstahlarmband als zum Cognac-Super-Soft-Kalbsleder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kulvestukas

Member
Danke! Habe mir etwas Sorgen gemacht, da ich (natürlich) keine den Manschettenknöpfen ähnlich "grobe" Uhr besitze. Aber für eine Hochzeit sind sie nicht gedacht;)

Werde sie wohl wirklich mit der Uhr mit Edelstahlarmband kombinieren.

Vielen Dank!
 
Oben