Maile Soft-Jacket

pflam2

Active Member
Hallo Zusammen,

im neuen Maile-Katalog steht auf Seite 73 etwas von einem neu entwickelten Soft-Jacket.
Hat jemand der Herren schon Erfahrungen mit diesem Sakko sammeln können?
Gibt es hier zulande in der Preisklasse andere MTM-Hersteller die ein solches Sakko im Programm haben?

Beste Grüße
 

ak-stage

Member
Das finde ich wirklich verlockend...

...
im neuen Maile-Katalog steht auf Seite 73 etwas von einem neu entwickelten Soft-Jacket.
Hat jemand der Herren schon Erfahrungen mit diesem Sakko sammeln können?
Gibt es hier zulande in der Preisklasse andere MTM-Hersteller die ein solches Sakko im Programm haben?...

Ich aktiviere diese Anfrage mal wieder.
Denn, irgendwie sind mir Sakkos oft zu "jackig", d.h. mich überkommt das Verlangen sie auszuziehen, sobald ich drinnen bin. Bei diesem produkt bestünde die Hoffnung, dass das anders sein könnte.

Grüße Stefan
 

ludwig67

Active Member
Ich habe ein sehr ähnliches von "Windsor Sartorial". Trägt sich wie eine gute Jacke ohne schlampig auszusehen. Bin sehr zufrieden mit der Machart und werde mir nächsten Sommer mal so einen Anzug machen lassen. Gibt es auch von o.g. Firma als "Zero Suit".
 

Antonio De Curtis

Gast
Von Scabal gibt es etwas neues, was sich glaube ich Pullover Sakko nennt (oder so ähnlich). Ist auf jeden Fall völlig unkonstruiert und trägt sich wie eine angenehm weicher Pullover.
 

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Von Regent gibt es ein "Leichtsakko" aus Jersey mit schneidermäßiger Verarbeitung, für pecuniär potentere Gemüter auch als Wintervariante aus Kaschmirjersey.
 

ludwig67

Active Member
Hier die Bilder des Teils von "Windsor-Sartorial"
 

Anhänge

  • Bild0039.jpg
    Bild0039.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 70
  • Bild0040.jpg
    Bild0040.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 65
  • Bild0041.jpg
    Bild0041.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 63
  • Bild0042.jpg
    Bild0042.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 56
  • Bild0043.jpg
    Bild0043.jpg
    86 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

ludwig67

Active Member
Sorry für die 3 falsch hoch geladenen Bilder, ging irgendwie nicht mehr zurück. Andreas, kannst Du helfen?
 
Oben