Mailand

Hallo,

ich plane demnächst eine Reise nach Italien, wo ich unter anderem auch in Mailand vorbei komme. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob in den Kleidergeschäften wie Loro Piana, Kiton, usw... im Zeitbereich von 18.07 bis 1.08 noch Sommerschlussverkauf ist oder bereits Winterware eingetroffen ist? Falls Sommerschlussverkauf weiß jemand mit wieviel Prozent man da rechnen kann? Bzw. gibt es dort ja auch Outlet Verkauf von Loro Piana, mit wieviel Prozenten kann man da allgemein so das ganze Jahr über rechnen?
 
Ich weiß leider auch nicht wie lange hier in Deutschland normalerweise die "Sale-Zeit" noch läuft ... ist es wahrscheinlich dass bis Anfang August immernoch Sale Zeit dort sein wird?
 
Kann mir jemand sagen ob der Loro Piana Laden in Mailand, Via Montenapoleone 27 bereits geöffnet hat? Bzw welcher Loro Piana Laden aus Italien ist der größte mit der meisten Auswahl? Ist der Loro Piana Laden in Mailand ein Outlet oder normaler Shop?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Wenn Du im Internet nach Saldi suchst, wirst Du feststellen, dass die in der Lombardei 60 Tage dauern. Das Loro-Piana-Geschäft in Mailand ist ein regulärer Laden, das kann man sich bei der Adresse ja schon denken. :) Einen Werksverkauf findest Du (außer in Metzingen) u. a. in Romagnano Sesia, das dürfte vielleicht sogar der Laden mit der größten Auswahl sein. Das Geschäft ist riesig.
 
Vielen Dank Friedrich. Weißt du zufällig auch wie die Preise in Mailand im Vergleich zu einem Loro Piana Laden in Deutschland sind? Also sind die Preise dort in Italien generell günstiger als in Deutschland oder gleich?
 
In den regulären Geschäften gleich, wenn nicht sogar höher. Günstiger ist es nur im Werksverkauf, aber auch da halten sich die Ermäßigungen in Grenzen. Die Regel dürften ca. 30 % sein, im Schlussverkauf auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedrich, meinst du mit der neue Laden den Laden in Romagnano Sesia? Also der soll noch nicht eröffnet haben? Weißt du zufällig wann der Laden eröffnet?
Kennst du außer das LP Outlet in Romagnano noch ein weiteres Outlet in Italien?
Vielen Dank für deine Infos.
 
Nein, ich meine den in der Via Montenapoleone in Mailand, von dem Du schriebst. Außer dem Werksverkauf in Romagnano Sesia fällt mir spontan noch ein Laden in Serravalle Scrivia ein - und eben der in Metzingen. Mag sein, dass es noch weitere gibt.
 
Oben