Maßkonfektion in Frankfurt oder Online

Emanuel Berg & Marschall gibt es leider nicht mehr.
Meintest du jetzt Emanuel Berg & Marschall in der Schillerstraße oder allgemein Emanuel Berg?

Im Online-Store verkauft Emanuel Berg noch Hemden, auch MTM.

Laut Store-Finder gibt es Emanuel-Berg-Hemden in FFM auch noch bei Masswerk in der Wasgaustraße.
 
Meintest du jetzt Emanuel Berg & Marschall in der Schillerstraße oder allgemein Emanuel Berg?

Im Online-Store verkauft Emanuel Berg noch Hemden, auch MTM.

Laut Store-Finder gibt es Emanuel-Berg-Hemden in FFM auch noch bei Masswerk in der Wasgaustraße.
Das Ladengeschäft in Schillerstraße existiert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ob und gegebenenfalls wie es nach dem Ableben weitergehen wird, vermag ich nicht zu sagen. Ich will mich beizeiten mit Frau Marschall in Verbindung setzen, fürchte aber immer noch, der Zeitpunkt könnte verfrüht sein.
 
So ist es, Emanuel Berg gibt es noch, Herr Marschall ist leider verstorben. Gerade bei MTM hängt das Ergebnis sehr von dem ab, der die Maße nimmt und weiß, was er innerhalb des Systems umsetzen kann.
 
Mir wurde mitgeteilt, Frau Marschall führt das Geschäft aktuell ohne Ladengeschäft weiter. Ich kann leider nicht sagen, wie es mit Neukunden und vermessen ausschaut. Was ich weiß, Emanuel Berg macht klasse Hemden und hat einen sehr ordentlichen Umfang an Möglichkeiten, sowohl in Konfigurieren als auch ab Maß-Werkzeugen für den Schneider.

Schmidt&Schallmey Hemden beginnen bei 150€. Die meisten Stoffe liegen zwischen 160-180€. Höher geht natürlich auch, je nach Stoff.

Die Stoffauswahl ist leider nicht so groß wie bei Berg. Fremdstoffe sind zwar auch möglich, aber durch Porto und Kleinmengenpreise oft nicht finanziell sinnvoll.

Attraktiv; bei 5 Hemden ist das günstigere Gratis.
Im Fall von 160€ pro Hemd kommt man also auf 128€ pro Hemd.

Die Ermittlung der Maße durch Roland Schmidt und einen ziemlich guten Maß-Werkzeug des portugiesischen Herstellers, möchte ich mal behaupten, 128€ ist ein sehr guter Preis.

Durch den Preisanstieg sämtlicher Bereiche, kann ich aber nicht sagen wie lange diese Preise und dieses Angebot noch gelten! Ich hoffe dieses Jahr wird nichts geändert. Im kommenden Jahr aber bestimmt.
 
Guten Abend.
Ich würde gern hier nochmal eine kleine Aktion einschieben;
Wer am Freitag den 22.07.22 oder Samstag den 23.07.22 zu Schmidt&Schallmey kommt und ein Maßhemd kauft. Bekommt beim Stichwort “Tittapa“ 25% Nachlass!

(Sollte ja klar sein, aber sicherheitshalber;
Das Stichwort ist pro Kunde 1x gültig. Kann nicht kombiniert werden mit der 5für4 Aktion. Ist nur gültig für den angegebenen Zeitraum. Man(n) kann nicht für Andere bestellen die zufälliger Weise exakt die gleichen Maße haben :D Kurz um, diese Aktion ist für Menschen die hier mitlesen und uns mal “ausprobieren“ möchten spontan :) )
 
Oben