Maßhemd/Konfektionshemd...Monogramm oder Initialen draufsticken??

Ein gutes hat dieser x-te Thread zu diesem Thema ja. Das Scharmützel der guten, mit soviel Selbstvertrauen ausgestatteten Nicht-Monogramm-Träger gegen die kleingeistigen mit winzigem Ego kompensierenden Monogramm-Träger ist ausgeblieben....:D

Ist irgendwie fad, finde ich. Das mag ich lieber, als persönliche Beleidigungen, denn Geschmack ist mMn nicht Diskutierbar.

Alle meine Hemden, egal ob uni oder gestreift oder kariert haben auf Taillienhöhe mein Monogram. Ich bin das aus Italien so gewohnt und habe es nie in Frage gestellt. Weder schäme ich mich dafür, noch würde ich mich jemals dafür rechtfertigen. Wenn Du Dir aber, werter Threaderöffner diese Frage stellst, dann frage Dich warum Du sie Dir stellst. Wäre es Dir peinlich, wenn jemand sieht, dass Du Deine Hemden anfertigen lässt? Oder was wäre der Grund. Wenn es reine Zurückhaltung ist lass es und wenn es scheu ist, probier es aus. Denn am Ende muss jeder SEINEN Weg finden und man sollte sein Leben nicht damit verbringen, nur die Wege der Anderen nachzugehen...

Liebe Grüße

Sandro
 
Weder schäme ich mich dafür, noch würde ich mich jemals dafür rechtfertigen. Wenn Du Dir aber, werter Threaderöffner diese Frage stellst, dann frage Dich warum Du sie Dir stellst. Wäre es Dir peinlich, wenn jemand sieht, dass Du Deine Hemden anfertigen lässt? Oder was wäre der Grund. Wenn es reine Zurückhaltung ist lass es und wenn es scheu ist, probier es aus. Denn am Ende muss jeder SEINEN Weg finden und man sollte sein Leben nicht damit verbringen, nur die Wege der Anderen nachzugehen...

Werter Sandro,

warum ich mir diese Frage stelle??
Um aus der Sicht der anderen User neue Ideen zu bekommen.
Vielleicht gefällt mir die ein oder andere Idee.

Ich gehe ja nicht den Weg der Anderen.
Letztendlich gehe ich meinen eigenen Weg.
Die Wege aller Personen kreuzen sich irgendwann mal...und ich lerne sehr gerne von anderen und höre mir sehr gerne deren Meinungen und Ideen an :)
 
Werter Sandro,

warum ich mir diese Frage stelle??
Um aus der Sicht der anderen User neue Ideen zu bekommen.
Vielleicht gefällt mir die ein oder andere Idee.

Ich gehe ja nicht den Weg der Anderen.
Letztendlich gehe ich meinen eigenen Weg.
Die Wege aller Personen kreuzen sich irgendwann mal...und ich lerne sehr gerne von anderen und höre mir sehr gerne deren Meinungen und Ideen an :)

Werter Mace,

Na das ist doch wunderbar! Ich wollte damit auch verdeutlichen, dass es da zwei sehr unterschiedliche Fronten gibt. Niemand hat recht und keiner liegt falsch...

Wollte auch damit wieder zum Ursprungsthema zurück, wenn Du verstehst.:)

Jetzt muss ich aufhören, weil schreiben, nach einer Flasche Luce 1998 ist nicht so ergiebig....

Liebe Grüße

Sandro
 
Hallo!

Letzte Woche war ich bei einem Geschäft namens Sovrano.

Dort kann man sich Konfektionshemden machen lassen.

Läßt ihr ein Monogramm, Initalen oder was Individuelles draufsticken?

Oder was läßt ihr sonst draufsticken?

Freue mich auf eure Meinungen

Ich hab selber 2 Hemden von Sovrano machen lassen.
Hab selber aber sehr schlechte Erfahrung gemacht grad in Sachen Kundenservice, hab das schonmal in einem Thread geschrieben, am besten mal in der Suche schauen.
 
Ich hab selber 2 Hemden von Sovrano machen lassen.
Hab selber aber sehr schlechte Erfahrung gemacht grad in Sachen Kundenservice, hab das schonmal in einem Thread geschrieben, am besten mal in der Suche schauen.

Hab über die Suchfunktion Ihren Beitrag leider nicht gefunden :(
Können Sie mir vielleicht da weiterhelfen?
 
Hab über die Suchfunktion Ihren Beitrag leider nicht gefunden :(
Können Sie mir vielleicht da weiterhelfen?

(Du?) kannst ruhig du zu mir sagen :D

Abgesehn davon das nach den vesprochen 4-6 Wochen 10 Wochen wurden.

Ich weiß nicht ob es mein Fehler oder ein am Stoff lag, eins der Hemden hatte nach 10 Monaten kleine Risse.
Das Eigendliche was mich ärgert ist, dass ich dort eine Email mit Fotos mehrmals geschrieben hab und bis heute keine Rückmeldung bekommen hab !
 
Ach nebenbei, das Markenzeichen ist es dein Vor- und Nachnamen hinten in der Innenseite natürlich hinzusticken. Sieht aufjedenfall schön aus.

Dazu kommt ausnehmbare Kragenstäbchen sind dort nicht selbstverständlich, durch Nachfrage erst erfahren.
 
Zurück
Oben