maßgeschneiderte Hemden

Wäre ich ein Schelm und würde Böses denken, keimte vielleicht der Verdacht in mir, dass sich herbsathome und Camlot eine IP-Adresse teilen.

Gott seis gedankt, dass ich nicht so schelmisch bin...:D
 
Ich glaube das kann man ausschließen und ich möchte euch bitten nicht jeden Thread in dem Camlot`s Arbeit positiv besprochen wird auseinander zunehmen.

Ich bin sicher kein Fan seiner Arbeit (weil ich Sie schlicht nicht kenne), aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen...Solche Verdächtigungen gegenüber anderen Mitgliedern des Forums finde ich auch wenig fair...

Danke und Grüße

AG
 
Déjà-vu aber immer wieder erheiternd
wave.gif
 
wow, mit solchen Reaktionen hätte ich nicht gerechnet.

So etwas habe ich zuletzt in Foren Windows vs. Mac gesehen.

Um das nochmals zu wiederholen:

Wir habe ein paar mal gemailt, uns zweimal getroffen und ich habe das Gefühl, ich habe die richtige Entscheidung für meine neuen Hemden getroffen. Das war alles, was ich mitteilen wollte. Es ging mir darum, ein gutes Gefühl für diesen Anbieter mitzugeben, wie das viele andere Teilnehmer in diesem Forum auch für andere Mitbewerber gemacht haben (die kommen dann halt aus England oder Italien,...).

Achja und wenn's ums telefonieren geht: Lieber RichardS und lieber Gast, ihr könnt mir gerne eure Tel.Nrn per PN schicken, dann rufe ich euch zurück.
 
Für alle die es immer noch nicht glauben wollen, herbsathome rief mich gerade an und zeigt sich etwas verwundert wie hier im Forum reagiert und miteinander umgegangen wird. Zum einen Danke an herbsathome, zum anderen noch mal die ganz klarer Aufforderung solche unbegründeten Verdächtigungen zu unterlassen.

Grüße

AG
 
Ist das für Sie so ungewöhnlich, dass sich jemand in einem Forum anmeldet und sich in seinem ersten Post positiv zu einem Produkt äussert von dem er persönlich begeistert ist? Ich glaube das ist vollkommen normal.

Es gibt tatsächlich Leute die ehrlichen Spaß an und für ihrre Kleidung empfinden und ich finde gut, dass die sich hier treffen ;)

Viele Grüße

AG
 
Also ich sitze hier vor dem Rechner und muss ernsthaft darüber lächeln wie viel Zeit Sie darauf verwenden können und wollen sich an Camlots Beiträgen zu reiben - Sie muss ja wirklich eine bewegte Vergangenheit miteinander verbinden. Keine Angst wir wollen keine Details!!!

Ich kann Sie außerdem beruhigen: Mir ist meine Rolle als Moderator bewusst und da wo es notwendig ist schreite ich auch ein. Damit dürfte das Thema auch endgültig erschöpft sein. :)

Viele Grüße

AG
 
Ich finde die Art und Weise ganz einfach :)
wenn das nicht so von der überwiegenden Mehrheit gesehen wird, dann irre ich mich und
solche Forumsbeiträge wie die der Firma CCM und herbsathome sind NORMAL.
NUR werde ich das unbestimmte Gefühl nicht los, dass auch andere Beiträge mehr als deutlich aufzeigen, was in diesem Form als NORMAL angesehen wird,
wenngleich die Werbung der Firma CCM schon zum Alltag gehört und von nur noch ganz wenigen als solche empfunden wird.
Wenn dann Späßchen darüber gemacht werden - wer will's den Kollegen und mir verdenken?

Möge man mich korrigieren, wenn ich mit meiner Meinung falsch liege.

Korrigieren lässt du dich sicher nicht, lieber Gast. Aber vielleicht hast du ja Interesse an Argumenten?!
Wenn Camlots erste Antwort als Werbebeitrag auf dich wirkt, wer kann das ändern? Hier weiß jeder, welcher Beschäftigung C nachgeht, bzw. er macht kein Geheimnis daraus. Da also jeder den Hintergrund kennt, kann man seine von der angesprochene Antwort entsprechend werten. Das können die von dir geschätzten Erwachsenen (zu denen ich mich gewiss zähle) und sie müssen nicht beschützt werden.
Zudem finde ich, dass C es nicht übertreibt mit seinen Hinweisen auf seinen Broterwerb. Ebenso wenig, wie Herr Goerner. Dafür habe ich einige Beiträge von C gelesen, die ich ausgesprochen informativ fand. Von dir war übrigens auch vieles interessant. I am serious ;)

Und wenn herbsathome seiner Begeisterung freien Lauf lässt, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Ganz gleich, wie alt er ist und wie groß sein Lob für C ausfällt.

Wir diskutieren doch hier über etwas das sich zuguterletzt rein objektiver Bewertung entzieht. Deshalb braucht ein andersdenkender nicht gleich eine "Nanny".

Entspannte Grüße, p
 
Oben