Maßanzug verkaufen

gastuser

New Member
hallo,

ich wollte bitte wissen, wo ich meine beiden maßanzüge verkaufen kann?
ich brauche die anzüge nicht mehr, deshalb der verkauf.
ebay kommt nicht in frage!

gibt es im www ein portal, wo dies möglich ist bzw. wo man zu schätzen weiß, daß die kleider keine stangenware sind?

oder hat hier ein benutzer vielleicht interesse?
details und bilder maile ich gerne.

mfg

ps:
bitte nicht gleich lospoltern bzw. böse sein über meinen beitrag.
 
Auf jeden Fall wäre eine Angabe der Grundgröße sehr wichtig.
Grob selektieren kann man auch dann mit der Angabe von Ärmellänge und Schulterbreite. Ach, am besten alle Details ins Angebot ^^
 
gibt es im www ein portal, wo dies möglich ist bzw. wo man zu schätzen weiß, daß die kleider keine stangenware sind?

... um ehrlich zu sein erschließt sich für mich der Sinn eines 2nd-Hand Kaufes von Maßkleidung nicht wirklich - wenn man von der Creme de la Creme der Schneiderkunst mal absieht.
 
... um ehrlich zu sein erschließt sich für mich der Sinn eines 2nd-Hand Kaufes von Maßkleidung nicht wirklich - wenn man von der Creme de la Creme der Schneiderkunst mal absieht.
Der Sinn dürfte kein anderer sein als beim Kauf gebrauchter Stangenware.
Sofern keine extreme Maße vorhanden sind, wird das Ding genauso änderbar sein wie ein anderes Teil. Die Schneiderkunst bekommt man dann quasi oben drauf.

Persönlich hat gebrauchte Kleidung für mich immer einen negativen Nebeneffekt, den ich allerdings auch nicht beschreiben kann.
Aber wer damit kein Problem hat, ran an den Stoff :D
 
irgendwie stimme ich dir zu...

aber vielleicht hat jemand doch interesse und die anzüge passen oder man kann diese bei einem maßschneider etwas abändern.
wenn ich sie nicht loswerde, bleiben sie eben im schrank.
 
Naja, der gute Herr möchte 650€ für einen Anzug - in Relation zum Anschaffungspreis vielleicht angemessen. Dann habe ich aber einen Anzug der nicht exakt passt und wohl geändert werden muss. Dann würde ich gleich höherpreisiges RTW oder MTM nehmen.
 
Wie gesagt. Man mag sowas oder nicht.
Aber hochwertige MTM bekommt man eher nicht zu dem Preis inkl. evtl. Änderungen.
Aber egal, darum soll es ja hier auch nicht gehen :)
 
Oben