München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

  • Themenstarter Themenstarter paisley
  • Beginndatum Beginndatum
Noch mal vielen Dank an die Anwesenden, auch an Scandi.

Ich habe es ja bereits angekündigt, aber hierfür alle Interessierten:
Wir waren am 11.06.2013 zu Gast bei Sven Kielgas (the prussian embassy to the court of bavaria). Es gab den ein oder anderen Pimms Cup und noch viel mehr.
Ich denke, dass alle damals Anwesenden den Abend in guter bis bester Erinnerung haben...

Letzten Freitag habe ich Hrn. Kielgas am Flughafen München getroffen (er war nicht zu übersehen) und wir kamen kurz ins Gespräch. Er hat uns sehr überzeugend zu einer Wiederholung in seinen Räumlichkeiten eingeladen und gleich die KW 8 vorgeschlagen (also 18./19. oder 20.02.).

Ich wäre sehr interessiert und hoffe und denke doch, der ein oder andere von euch auch. So oder so wäre es gut, Hrn. Kielgas nächste Woche eine Rückmeldung zu geben. Ich bitte also um entsprechende Bekundungen eurer Begeisterung nach diesem Post.

Sollte so ein Abend zustande kommen, würde ich aber vorschlagen, dass wir ein Teil der Spirituosen und Fressalien selbst organisieren und nicht alles auf Hrn. Kielgas "abladen".
 
Wäre es nicht unter der Woche, wäre ich auch dabei.
Klang hochinteressant, was ihr so darüber erzählt habt.
 
Gents,
ich bin bis 23.2. (Sonntag) auf einer Tagung inTutzing und kann danach (so ab frühem Nachmittag) noch etwas dem Müßiggang in München frönen. Falls jemand Lust auf einen Kaffee oder eine Maß oder auch eine Maß Kaffee hat... :beer:
 
Zurück
Oben