Longines Charleston Chronograph

kauftnix

Member
Verkaufe meine sehr gut erhaltene Dresswatch von Longines Modell Charleston.

Start/Stopp-Funktion und Datum auf 4 Uhr machen diese Uhr zum eleganten Hingucker.

Ich habe die Uhr mal aus einer Laune heraus auf einer Urlaubsreise im Duty Free Shop gekauft und jetzt sicher 15 Jahre nicht mehr am Handgelenk getragen, da ich mittlerweile doch eher in Sachen Edelstahl unterwegs bin.

Anhang anzeigen 205420
Anhang anzeigen 205421
Anhang anzeigen 205422Anhang anzeigen 205423Anhang anzeigen 205424Anhang anzeigen 205425Anhang anzeigen 205427Anhang anzeigen 205428Anhang anzeigen 205429
Anhang anzeigen 205431
Die Box und der Eigentumsnachweis gehören natürlich dazu. Die Batterie wird vor dem Versand noch getauscht, keine Sorge, das mache ich nicht selbst.

Das Armband ist ein Di Model vom Uhrmacher, die Schließe ist noch das Longines Original, wurde einfach übernommen.

Aufgrund des makellosen Zustands hätte ich gerne 595€ für dieses edle Stück.
 
Oben