London (kulinarisch)

vinzent

Member
Hallo,

in wenigen Wochen bin ich zu Gast in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und wüsste gern, ob ihr mir aus der persönlichen Erfahrung heraus Empfehlungen für den kulinarischen Genuss geben könnt. - Sei es eine Bar, ein Café oder auch ein Restaurant für mittags oder abends.

Es sollte nicht teuer und elegant sein. Mir ist ein kleines charmantes Lokal mit einem talentierten Koch und angemessen Preisen allemal lieber.

Besten Dank
 
Falsche Stadt? Ich hoffe nicht. - Es finden sich doch überall Menschen, die aus Leidenschaft und Können in der Gastronomie arbeiten und sich nicht so viel um die, ich nenne es einmal, Repräsentation kümmern.
 
Bea's of Bloomsbury fand ich immer sehr nett. American style Kuchen und Pies, kleine Lunches.

Das North Sea Fish Restaurant in der Nähe von St. Pancras war auch sehr gut und für London günstig.

In einigen Gourmettempeln gibt es vgl.weise günstige Mittagsmenüs.
 
Die Mittagsmenüs bei Helene Darroze, Hibiscus, Ledbury, Square und einigen anderen können als Schnäppchen bezeichnen, für ca.50-70GBP kann man dort unter Woche Mittags mit 2 Sternen auskommen (wenn man relativ wenig und nichts aufrengendes trinkt).