Loake 1880 Badminton 2 in Gr. 12

Polyesterschaf

New Member
Ich bin seit einiger Zeit stummer Leser und habe von vielen guten Tipps hier im Forum profitiert.
Nun habe ich meinen ersten Kauf getätigt und dabei natürlich gleich daneben gelangt. Ich habe den oben genannten Schuh gekauft, da ich vermutet habe eher breite Füße zu haben, aber anscheinend ist dem nicht so, die Weite G ist mir wohl doch etwas zu breit.

Ich habe noch 2 Wochen Zeit das gute Stück umzutauschen, da es aber ein absolutes Schnäppchen war, würde ich mal herumfragen ob es jemand haben möchte.

Auf Wunsch kann ich gerne auch Fotos machen. Die Schuhe sind absolut neu (nur 1x kurz auf dem Teppich angezogen und festgestellt, dass sie nicht passen) in Orginalverpackung mit dem unbenutzten Zubehör (Schnürsenkel, Stofftaschen).

Ich bin hier zwar neu, aber bei ebay schon sehr lange dabei ohne jemals eine negative Bewertung erhalten zu haben. Bei Interessse kann ich gerne alle möglichen Daten/Referenzen zusenden um meine Integrität zu bestätigen.

So und nun zum geschäftlichen.
Ihr könnt die Schuhe für 130€ inkl. Versand haben, ich denke das ist ein fairer Preis. (Die Orginalrechnung, ich habe die Schuhe seit gestern, lege ich bei).

Gerne kann die Ware auch abgeholt werden.

Liebe Grüße

Euer nun nicht mehr stummes Polyesterschaf

P.S.: Falls jemand zu kleine Schuhe hat (ich brauche wohl Gr. 11 mit Weite G), wäre ich auch bereit zu tauschen.
 
Ich benötige natürlich Weite F, da mir die G zu weit sind. Nur füll den Fall, dass jemand tauschen möchte.

Gruß

Polyesterschaf
 
Oben