linen slacks

in den neunzigern hatte ich so eine...;)

Viel Glück beim suchen

Sandro
 
Yepp....

...bei Manufactum und dort gibt´s im Frühjahr/Sommer so eine Art Sommerflyer, da sind dann immer diverse Leinenprodukte in der klassischen Art zu haben - Hemden, Hosen, Kappen....etc...
 
Ich habe mir mal in der Bucht eine sehr ähnliches Teil von "Brax" geschossen. Vielleicht schaust Du mal bei den einschlägigen Händlern.
 
Die Preise, die Preise (für 300 Euro könnte ich schon auf Masz gehen...)
Mit gutem Leinen wohl kaum. Von schönem Irischem Leinen kostet der Meter gerne 70,- und mehr, altes Bauernleinen ist kaum mehr in guter Qualität zu bekommen. Ergo: Maßhose für 150,-. Das wird in Wien und Umgebung schwierig. Falls Du dafür allerdings eine Quelle hast, würde ich diesen Weg gehen, so wäre zumindest sichergestellt, daß die Hose mit dir mitwachsen kann (üppigen Saumzugaben sei Dank). Wegen des Materials kann ich gerne aushelfen.
 
Mit gutem Leinen wohl kaum. Von schönem Irischem Leinen kostet der Meter gerne 70,- und mehr, altes Bauernleinen ist kaum mehr in guter Qualität zu bekommen. Ergo: Maßhose für 150,-. Das wird in Wien und Umgebung schwierig. Falls Du dafür allerdings eine Quelle hast, würde ich diesen Weg gehen, so wäre zumindest sichergestellt, daß die Hose mit dir mitwachsen kann (üppigen Saumzugaben sei Dank). Wegen des Materials kann ich gerne aushelfen.

Danke, Florian! Was Jungmann und Neffe hat, können wir uns ja mal gemeinsam anschauen, wenn du in der Gegend bist. :D

Bis hin ward ich fündig geworden: http://www.ctshirts.co.uk/ym-gbpdef...=Relevance&page=1&back=False&canned=&browse=Y :)
 
Derweil noch keine, wenn ich in der Karwoche wieder in London bin, schau ich mal vorbei... aber gewählt hätte ich 32/34 bzw. 32/unfinished
 
Oben