Lindau & Friedrichshafen: empfehlenswerte Restaurants?

Calamity Jane

Active Member
Hallo, liebe Forenten und Bodenseekenner, wo kann man am Bodensee, speziell in Friedrichshafen oder Lindau, in angenehmen Ambiente lecker Essen gehen? Welches Restaurant empfehlt Ihr mir?
Direkt am See wäre schön, aber es darf natürlich auch mitten im Flecken sein.

Die Onlinesuche nach Restaurants verwirrt mich ob der Anzahl leider mehr, als es mir weiterhelfen würde. ;)

VG, Jane
 
Warst Du schon mal in der "Krone" in Tettnang?
Als ich Kind war, sind wir dort öfters Essen gegangen, hauptsächlich wegen den Kässpatza, von denen meine Mutter stets behauptete, es sind die besten, die es gibt.

Keine Ahnung, wie es heut dort ist...

VG, Jane
 
Wenn es noch aktuell ist: In Immenstaad am Bodensee - rund 5km von Friedrichshafen entfernt - das Seehof am Yachthafen. Tolles Ambiente und nah am Stern das Essen ;)
 
Oben