Limonade?

Am besten schmeckt die selbstgemachte aus Zitronen und Minze, mit ein bisschen Rohrzucker und vielen Eiswürfeln....yummmi!
 
Am besten schmeckt die selbstgemachte aus Zitronen und Minze, mit ein bisschen Rohrzucker und vielen Eiswürfeln....yummmi!



Jap, selbst-gemachte Limonade ist sehr leicht herzustellen, und schmeckt (mir jedenfalls) soviel besser als das Zeug vom Getränkehandel. Gerade im Sommer ein Pincher eiskalte Limonade auf der Terrasse, c'est la vie
 

San Pellegrino ist wahrscheinlich eines der meist servierten Wasser in Deutschland (wenn nicht deutsche Wässcherchen gereicht werden). War es Stiftung Ökotest? Jedenfalls wurde wohl ein hoher Urananteil festgestellt... Na ja, wir trinken es dennoch gerne, also zum Wohle

Auch nett aber leider völlig ungesund: Dr. Pepper (extrem hohe Kalorien und starker Koffeinanteil, 7up in anderen Geschmacksrichtungen usw.) zu erhalten über www.americanfood4u.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den hohen Temperaturen: selbstgemachte Limonade schmeckt hervorragend, hier ein einfaches Rezept für einen Liter: 100ml Sirup (ich habe bisher Holunder und Granatapfel von d'arbo genommen; da würde ich auch nichts billiges kaufen), Saft von anderthalb bis zwei Zitronen, mit Eiswürfeln und Wasser auffüllen - tadaa.
 
Ne, beim besten Willen. In kenne keinen, der es gerne trinkt. Alle müssen !