Liebe Leute, ich wünsche euch was...

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Da geht es dann auch schon wieder zu Ende das Jahr und vielleicht seid ihr auch gerade noch dabei die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Es war wieder ein volles Jahr und eines das viele Eindrücke und Impulse mit sich gebracht hat. Ich danke euch für eure Teilnahme am Forum und hoffe es hat auch dieses Jahr wieder trotz der ein oder anderen Unwegsamkeit Spaß gemacht hat.

Es gab im Forum wieder tolle Geschichten zu lesen und zu sehen und ich freue mich besonders über das Engagement der Moderatoren, die nicht nur für Ordnung sorgen, sondern sich zum Beispiel auch für die monatlichen Wettbewerbe engagieren. Meine Hochachtung und meinen Dank dafür!

Im vergangenen Jahr und insbesondere in den vergangenen Monaten habe ich ja intensiver an einem anderen Projekt gearbeitet und kaum Zeit ins Stilmagazin investiert. Das Damokles-Schwert "Benutzerbilder" schwebt immer noch über mir und ist nicht vergessen :) Darüber hinaus habe ich noch zwei Beiträge für das Magazin in der Inbox, die ich noch nicht veröffentlicht habe. Viele viele Baustellen, aber zu wenig Zeit gepaart mit dem Wunsch es richtig oder gar nicht zu machen. Auf der anderen Seite: Es es ist auch noch keiner gestorben, weil hier nicht alles rund ist. Es hat sich höchstens mal jemand an den Ecken und Kanten gestoßen.

Am 7. April 2015 wird das Stilmagazin 7 Jahre alt. Wäre ja ein schöner Anlass für eine Renovierung. Schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!

Danke auch für die Wei(h)nachtsgrüße, die mich erreicht haben!

Schöne Feiertage und einen gute Rutsch,

Andreas
 
Oben