Liebe Grüße aus Rheinhessen

Chasseur

New Member
Einen schönen Tag in die Runde!

Bevor ich die ersten (Frage-)Posts tätige, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Bereits seit einiger Zeit verfolge ich das Forum als stiller Leser und konnte bereits einige aufschlussreiche Erkenntnisse gewinnen, um die ich sehr dankbar bin. Mit Ende zwanzig gehöre ich vermutlich noch zu den Jüngeren und nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums starte ich Ende des Jahres in die letzte Etappe meiner Lehramtsausbildung. Sonst verbringe ich gerne Zeit draußen mit der Büchse, einer guten Zigarre und einem leckeren Whisky. Seit nun einiger Zeit beabsichtige ich meine "studentische" Garderobe allmählich mit klassischer Herrenbekleidung auszubauen, mit besonderem Augenmerk auf den ländlichen Stil.

Meine bevorstehende Hochzeit möchte ich zum Anlass nehmen um einen ersten wirklich eleganten Anzug zu erwerben, den man auch als solchen betiteln kann. Daher werden vermutlich in der nächsten Zeit auch ein paar Fragen und Passformbilder von mir aufkommen.

Liebe Grüße!
Chasseur
 
Oben