Leisten gesucht (Schmale Ferse, flacher Spann, breiter Vorderfuß)

Das Wochenende hat begonnen, die Sonne scheint,
und die Schuhpreismathematik ist bekanntlich eine andere als die normale,
denn dann wäre theoretisch
(pp + p&p) X 1,08 X 1,19 = (pp + p&p) X 1,19 X 1,08
nach dem Kommutativgesetz. :eek:
 
Da ist mir gerade eben noch eingefallen, dass die Fans von englischem Schuhwerk so langsam in die Puschen
kommen sollten, denn die britische Regierung lehnt eine Zollunion mit der EU rundum ab.
Die Schuhe von der Insel werden dann mindestens 10 % teurer
 
die britische Regierung lehnt eine Zollunion mit der EU rundum ab.
Die Schuhe von der Insel werden dann mindestens 10 % teurer

Die sind noch nicht raus ;) solange die die Grenzfrage in Irland nicht gelöst bekommen sehe ich das auch nicht.
Selbst wenn Sie dann weg sind, sind die Schuhe mit Aufschlag noch billiger als die im Mondschein geklöppelten.
 
Hallo, ich habe einen ähnlichen Fuß. Ich habe hier zurzeit den 328 von l&m in Größe 6,5. Der passt mir eigentlich sehr gut, nur bin ich bei der Toe box unsicher da sich die Zehen beim abrollen vorne "zusammenschieben", in Größe 7 ist er aber zu locker. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand den Yanko 915 als Vergleich haben und ob dieser mehr Platz in der Toe box bietet, aber trotzdem genug Halt an der Ferse?
 
Zum 915er kann ich leider nichts sagen, ich habe aber ein Modell auf dem 960G-Leisten. Das ist für mich ein bisschen eng am Spann und ein bisschen weit an der Ferse, aber immer noch tragbar.
 
Nach langer Suche bin ich letzten Endes doch wieder bei Prime Shoes gelandet.
Neben dem Modell Cardiff, welches mir ja, wie o.g., schon sehr gut passte, kam nun ein Double Monk dazu. Modellbezeichnung lässt sich dem Karton leider nicht entnehmen. Passt allerdings wie angegossen.
 
Oben