Lederjacken

Bärentatze

Active Member
Werte Leute,

bei den vielen Links hier möchte ich auf eine Seite mit Lederjacken hinweisen:

http://www.kentaurus.de/home/page.html

Ich war vor einiger Zeit in dem Ladengeschäft in Köln und die Jacken sind großartig. Sie sind richtig stabil und schwer. Mann spürt es unausgesprochen, dieses "sind sie zu schwer, bist du zu weich". Und irgendwie, wenn man sie anhat, spürt man eine gewisse Veränderung des Testosteronhaushaltes. Nicht stark und plötzlich, aber merklich.

Meine Ehefrau meinte jedoch, dass ich das nicht wäre, die Jacke für mich nicht altersgemäß wäre und – überhaupt - sie eine solche Jacke nicht an mir möchte. Aber irgendwann, irgendwann kaufe ich sie mir doch noch.

Grüße
Bärentatze
 
Ja, der Laden ist prima und der Inhaber sehr kompetent und hilfsbereit.
Und meine Cordovan Aero Highwayman ist mir mein liebstes Kleidungsstück...
Ich finde übrigens diese Jacken kann man in jedem Alter tragen. Ich bin jetzt 40 und ich denke sie wird bis zu meinem Lebensende halten...

Gruß Change
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben