Lederjacken - Klassiker

Lieber Gast,

das sind ja tolle Modelle, die es da bei Noble House gibt, vor allem die Reproduktionen der Luftwaffe-Fliegerjacken. Erstaunlich kleiner Preis - ist das denn etwas vernünftiges?

N.
 
Wer in Köln ist, kann sich Safak in der Ehrenstraße ansehen. Diverse Modelle und Leder, die Jacke wird vor Ort für einen gefertigt. Und das beste ist, ich konnte sogar eine bezahlen. Der Laden ist ein echter Geheimtipp.
 
Wehrter Sander,

aufgrund der Empfehlung nehme ich stark an, dass Du mit der Verarbeitungsqualität zufrieden bist. Kann man nur unter bestimmten Modellen wählen, oder ist auch eine freiere Gestaltung möglich? Über welchen Preisrahmen reden wir so grob?

Vielen Dank.
 
Ich habe 250 bezahlt und empfinde das PLV als sehr gut. Es gibt auf jeden Fall Grundmodelle, denke aber, das Varianten kein Problem sind.
 
Oben