Lapo Elkann

Der Anzug auf dem Foto von Lapo Elkann ist auch nicht für ihn speziell gemacht worden. Sagen wir mal so er hat ihn übernommen.
Der Stil des Ärmelansatzes ist provokant aber gelungen. Besser als manche zugeben möchten. :p
 
Ach Hans, ein jeder wie er mag.

Die Katz´ mag Mäuse, ich mag sie nicht. Selbiges gilt für die Schultern. Wenn es ihm gefällt, soll er´s doch machen. Ich muss ja nicht alles toll finden :)

Und ein bisschen mehr Humor hätte ich auch erwartet ;) Mein Kommentar bezog sich auch darauf, dass ich glaube, dieser Schultertyp dir sehr gut stehen würde.

Übrigens mag ich Mäuse - allerdings nicht die mit 4 Beinen und Schwanz...

Ich fand diese Art der Schulter anfangs gewöhnungsbedürftig und finde sie mittlerweile richtig gut!

Ich auch. Allerdings nicht wenn sie extrem (über-)betont wird. Solange das dezent gehandhabt ist (soweit man dabei überhaupt von dezent sprechen kann) finde ich es super.
 
Und ein bisschen mehr Humor hätte ich auch erwartet ;) Mein Kommentar bezog sich auch darauf, dass ich glaube, dieser Schultertyp dir sehr gut stehen würde.

Übrigens mag ich Mäuse - allerdings nicht die mit 4 Beinen und Schwanz...

...

Humor ist vorhanden, keine Sorge ;)
Hatte einfach einen Smilie vergessen...alles bestens!

Dieser Schultertyp...hmmmm...da bin ich mir nicht sicher, um ehrlich zu sein. Wenn´s mir schon nicht mal selber gefällt...aber man soll nie nie sagen: zweireihige Anzüge fand ich anfangs auch übel, und jetzt bin ich ständig auf der Suche danach :)

Mäuse: oh yes, please :D
 
Zurück
Oben