Lapo Elkann

jonaspg

Gast
Guten Abend!

Ich finde Lapo Elkann sehr wichtig für Anregungen zu meiner Stilentwicklung, daher möchte ich ihm ein eigenes Thema widmen.

(Zu seiner Person siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lapo_Elkann)

Sicherlich ist seine Vergangenheit nicht einwandfrei, aber in Stilfragen finde ich ihn unschlagbar! Die Verbindung von "Klassik" und "Moderne" gelingt imho keinem anderen so gut. Bei dem Familienhintergrund (Gianni Agnelli) auch nachvollziehbar :D

Was meint ihr / meinen sie zu ihm?

Seine Modelabel www.italiaindependent.com
 
Ich verstehe nicht, warum von diesem Mann so viel gesprochen wird.
Manchmal ist er gut angezogen, manchmal interessant, manchmal albern. Nichts besonderes.
 
Ich wollte halt nicht direkt so hart mit ihm ins Gericht gehen...

Vielleicht sollten wir uns aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... wer weiß, was noch aus ihm wird.

lapoelkannviola.jpg


dr-evil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diesen Elkann gar nicht, aber da ich mich unten bei den Seitenzahlen verklickt habe, fiel mein Blick auf das alte Threadthema und ich erinnerte mich vor einigen Tagen ein Interview mit Tom Ford gesehen zu haben in dem der Name Elkann auch fiel. Beim "Meister" steht er kleidungstechnisch anscheinend sehr hoch im Kurs.

http://www.youtube.com/watch?v=hTJwBRisq8w
 
manchmal gut angezogen und doch ein wohlstandsverwahrloster prolo - irgendwie.
 
Er hat schon einige gute Sachen gemacht. Die Artikel seines Modeslabels finde ich jetzt nicht so besonders. Aber sein eigener Stil gefällt mir ganz gut.

Und bei FIAT / Alfa hat er auch für frischen Wind gesorgt.

Und er ist einer der wenigen "Promis", die nicht in Desertstorm-Truppentransportern (SUV´s) durch die Gegend fahren... Das hat auf jeden Fall Stil!

slomo34
 
Lapo ist definitiv mit Licht und Schatten unterwegs...aber was man ihm nicht nehmen kann, ist seine unfassbare Gelassenheit und sartoriale Selbstsicherheit. Selbst wenn er im Hühnchenkostüm zur Filmpremiere ginge, wär er immer noch ne coole Socke.
 
Zurück
Oben